Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WtF] Erste Infos zu Werewolf: the Forsaken

<< < (7/10) > >>

Selganor [n/a]:
Nach allem was ich bisher gelesen habe sieht es danach auss dass Absolutismen in der nWoD deutlich seltener sind...

Werwoelfe und Vampire koennen sich wohl nicht leiden, aber so wie es bisher aussieht gibt es fuer die Werwoelfe keinen triftigen Grund "aus Prinzip" auf Vampirjagd zu gehen

Miriamele:
Ein bisschen Interaktion möglich zu machen, erhöht sicherlich das Potential des Settings. Aber trotzdem graut mir vor einer permanenten Misch-Party, ich weiß auch nicht. Vampire und Werewolf sind einfach zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Themen und unterschiedlichem Flair. Die würden sich nur gegenseitig ins Gehege kommen.

Raphael:
Wir sind viellich nur in der "alten Schule" verwurzelt. Grad nach einem Film wie Underworld könnte ich mir ein Werwolf-Vampir-Paar ganz prächtig vorstellen - mal was anderes, und zu zweit, um die Settings zu erkunden ... ich würds machen. Die Regel sollte es aber nicht sein.

Gast:
mich deucht... die alten Mechanismen weg zu lassen und sich neuen zu öffnen, wird für viele Spieler und Spielleiter sehr schwierig werden. Vieleicht mögen dann auch einige das neue Spiel garnicht mehr?

1of3:
Worauf du Wyrm-Gift nehmen kannst. Viele Spieler sind unflexibler als meine Oma.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln