Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Sneak Attack
Nurgid Vanderhole:
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 1.09.2004 | 18:56 ---Oh Mann, Diebe sind eine so geile KLasse, herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl. Wie spielst du den deinigen?
--- Ende Zitat ---
Naa?
Darklone:
Persönlich mag ich Diebe und ähnliches (Ranger, Barde) auch sehr... meine jetzige Gruppe hat leider den letzten Schleicher verloren und läuft eher in dichtgedrängter Formation und Platte rum.
Hatte aber mal ne 9 Mann Gruppe, in der praktisch jeder ein paar Rogue levels hatte. Bbn/rog, Ftr/Rog, Rog/Wiz, Rog/Psion,...
Da gabs immer erst ne grosse Erkundungsaktion und dann der sneak smackdown mit greatswords und spiked chains...
Sie nannten ein Manöver den Tanz des Todes, in dem 4 bis 5 Leute um einen grossen rumlatschten und sneak attacks abluden...
Faryol:
Kann mich da Darklone nur anschliessen. Ich bin auch ein grßer Fan von Schurken und Barden.
Für einen High-Level-one-shot habe ich mir mal einen 18-Level-Char (Fighter 4/ Rogue 6 / Shadowdancer 8) mit der Spiked chain und dann den TWF-Feat-Ast ausgebaut. Ich wollte eigentlich nur mal einen erfahrenen Char mit der Spiked chain bauen und den shadowdancer testen. Als ich dann aber die erste Sneak-Aktion hatte bin ich selbst vor diesem Tier erschrocken! Der machte in einer Runde mehr als 150 Schaden!!!
Darklone:
... für Level 18 nicht wirklich viel.
Faryol:
--- Zitat von: Darklone am 3.09.2004 | 11:09 ---... für Level 18 nicht wirklich viel.
--- Ende Zitat ---
Dafür, dass ich normalerweise nicht die Kampfschweine spiele bzw. wir kaum richtige High-Level-Geschichten laufen haben, sowie nicht jeder Angriff getroffen hatte, fand ich das in Schnitt schon mal nicht schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln