Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Sneak Attack

<< < (11/12) > >>

8t88:

--- Zitat von: Darklone am  7.09.2004 | 08:30 ---Dagegen hilft nur Invisible Blade.

--- Ende Zitat ---
und warum?!
Was ist das?

Selganor [n/a]:
Ich denke mal er meint diese Prestigeklasse erster Treffer bei Googlesuche "Invisible Blade"

Darklone:
Ich glaub die im Google ist die ursprüngliche 10 level klasse... im CW gibts eine 5 level klasse des gleichen autors (und 5 level master thrower).

Die Invisible Blade kann später als free action finten (und kriegt nen netten Bonus drauf). D.h. TWF full attack action mit nur sneak attacks.

Edit: Nee, es ist die aus dem CW... dürfen die das???

8t88:
Invisible Blade... ich dachte das wäre ein Spruch, aber wo du den Master thrower erwähnst: Ja das Inviz-Blade gibt es als Prestigeklasse!

Gast:

--- Zitat von: Darklone am  3.09.2004 | 09:05 ---Persönlich mag ich Diebe und ähnliches (Ranger, Barde) auch sehr... meine jetzige Gruppe hat leider den letzten Schleicher verloren und läuft eher in dichtgedrängter Formation und Platte rum.

--- Ende Zitat ---

Tja wenn ich jetzt vom gleichen Schleicher spreche wie Du, dann muß es wohl todessehnsucht gewesen sein, weil zum X-ten mal der direkte Weg durch die Vordertür genommen wurde. Wozu braucht man da noch einen Schleicher. Wenigstens ist er schnell gefallen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln