Medien & Phantastik > Sehen
Ghost in the Shell 2 : Innocence
Le Rat:
Wieso Monoke, Vampire Hunter D, Jin Roh, Spirited away waren doch auch bei uns im Kino.
Aber ich freue mich auch schon drauf Teil 1. war irgendwie etwas kurz.
Die Comics sind übrigens auch gut.
Morpheus:
Man würde ich blechen um den hier im Kino zu sehen.
Optisch ist der Film der Hammer. Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen.
Auch das philosophische Gelabere stört mich nicht. Das gehört zu Ghost in the Shell irgenwie dazu.
Aber die Untertitel auf der Ländercode 1 DVD......
Ugh, welch ein Verbrechen. >:(
@Bluerps
Ich bin erst bis Episode 12 gekommen. Bisher haben sie meiner Meinung nach ein gutes Gleichgewicht gefunden. Besser als bei den Filmen.
Beeindruckt hatt mich Episode 9. Dort werden nur Verschwörungstheorien per Chatroom ausgetauacht. Eine ganze Folge nur Gerede aber zu keiner Zeit langweilig...erstaunlich ;D
Bluerps:
--- Zitat von: Le Rat am 14.01.2005 | 19:21 ---Wieso Monoke, Vampire Hunter D, Jin Roh, Spirited away waren doch auch bei uns im Kino.
--- Ende Zitat ---
Spirited Away war der Oskar Film, den ich meinte. :)
Die anderen drei kamen im Kino? :o
Wie hab ich die nur verpassen können? :(
--- Zitat von: Morpheus am 14.01.2005 | 19:29 ---Ich bin erst bis Episode 12 gekommen. Bisher haben sie meiner Meinung nach ein gutes Gleichgewicht gefunden. Besser als bei den Filmen.
--- Ende Zitat ---
Ja, in der Serie haben sie viel mehr Zeit und können auch mal auf was anderes eingehen, als ihr zentrales Thema.
--- Zitat ---Beeindruckt hatt mich Episode 9. Dort werden nur Verschwörungstheorien per Chatroom ausgetauacht. Eine ganze Folge nur Gerede aber zu keiner Zeit langweilig...erstaunlich ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, die ist toll :)
Bluerps
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
Eye Of Gruumsh:
Hm... ich hätte den Film auf DVD in greifbarer Nähe, aber nachdem ich die Meinungen hier lese, ist meine Lust verschwunden, ihn das erste Mal auf meinem kleinen Bildschirm zu sehen...
Morpheus:
Ach ja immer diese guten Vorsätze am Anfang des Jahres.... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln