Medien & Phantastik > Sehen
Sin City
Monkey McPants:
--- Zitat von: Jens am 31.08.2005 | 00:38 ---Aber bei dem sprechenden Kopf hab ich zu viel gekriegt.
--- Ende Zitat ---
Ich fand das sooooo cool. ;D
Überhaupt fand ich die "Old Town" Storyline einfach nur geil. Schrottig, aber Genre-pur.
(Auf deutsch könnte ich ihn mir aber nicht ansehen, glaub ich.)
M
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Monkey in the pants am 1.09.2005 | 22:23 ---(Auf deutsch könnte ich ihn mir aber nicht ansehen, glaub ich.)
--- Ende Zitat ---
Die deutsche Synchro war durchaus OK.
Monkey McPants:
--- Zitat von: Selganor am 1.09.2005 | 23:14 ---Die deutsche Synchro war durchaus OK.
--- Ende Zitat ---
Ah, gut. Könnte mir nämlich durchaus vorstellen das der Film durch eine schlechte Synchro einiges an Flair verlieren könnte.
M
Jens:
Ich hab ihn auch auf deutsch gesehen (uaf englisch hätt ich wohl nur die Hälfte verstanden ::) ) und es war durchaus annehmbar. Aber die OldTown Story war echt der letzte Müll von dem Film.
Morgh:
Okay Leute ich fand ihn schlecht.
Sorry war zwar scheinbar eine 1 zu 1 Umsetzung der Comics und visuell auch originell gemacht, aber nach der Hälfte des Films dachte ich mir:
"Okay jetzt reichts echt langsam.."
Ernsthaft im Endeffekt war das ganze nichts anderes als eine einzige sinnlose, testosteronngetränkte Gewaltorgie.
Ein paar einzelne Episoden waren ja ganz cool, Marph(?) zum Beispiel hat mich sehr an "The Maxx" erinnert, aber alles in allem muss ich sagen dass - obwohl ich da eigentlich nicht "zimperlich" bin - die Gewalt um der Gewalt willen hier selbst mir zu viel und die Stories zu platt und hohl waren.
Vielleicht werd ich ja langsam alt.. :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln