Medien & Phantastik > Sehen

Sin City

<< < (35/38) > >>

Samael:

--- Zitat von: Arbo Moosberg am 11.09.2005 | 10:30 ---
Wo ich mir etwas unschlüssig bin, ist die humorlose Umsetzung. Eigentlich gab es in dem Film nämlich nichts zu lachen (außer bei Stukka - dem Nazi ;) ).

--- Ende Zitat ---

Und bei den beiden intelektuellen Schlägern.
;)

Aber die Vorlage ist halt auch nicht besonders witzig.

Arbo:
Jup, hatte ich vergessen "... red so, dass ich dich verstehen kann" ;)

Ist mir halt nur aufgefallen, weil das den ganzen Film stimmungstechnisch noch mal einen Zacken tiefer nach unten zieht.

Arbo

the7sins:

--- Zitat ---Wo ich mir etwas unschlüssig bin, ist die humorlose Umsetzung. Eigentlich gab es in dem Film nämlich nichts zu lachen (außer bei Stukka - dem Nazi Wink ).
--- Ende Zitat ---
Wie bitte? Du musstest wirklich nur bei Stukka und den Mooks lachen? Also a) ich bin ein schlimm pervertiertes A****loch, oder b) du solltest dir schwärzeren und kränkeren Humor zulegen. Vielleicht auch eine Mischung aus beiden.
Ich musste nämlich wirklich oft lachen und fand viele Szenen sehr, sehr lustig. Und nein, damit meine ich keine ungewollte Komik.
Na ja gut,
der verschrobene, kranke Simon

Monkey McPants:
@Grindkind: Ging mir genauso, ich hab den ganzen Film über vor mich hin gekichert. zB. fand ich die "Old Town" Storyline nicht nur sehr cool sondern auch extrem lustig. ;D

M

Rauthorim:
Ich hab ihn am Samstag gesehen und der Film ist wahnsinnig! Ein Kunstwerk! Ein Meisterstück! Klasse, ich bin begeistert! Anschauen!
Stop. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln