Medien & Phantastik > Sehen
Sin City
Vash the stampede:
--- Zitat von: Preacher am 1.09.2006 | 08:28 ---Das ist aber ein Zeichentrickfilm. Und nachdem was da steht, scheint es eine ganz andere Thematik zu sein - Parallelen seh ich da auf den ersten Blick mal nur in der Optik.
--- Ende Zitat ---
Die Optik meinte ich auch. Zudem bin ich mir nicht so sicher mit der Aussage des Zeichentrickfilms. Für mich sieht es eher so aus, also ob Schauspieler als Grundlage verwendet wurden, wie beim Polarexpress oder Monster House.
Preacher:
Naja, Genre "Animation" und bei den Schauspielern und ihren ROllen steht immer nu (Voice) dahinter.
Auch wenn man die Figuren nach dem Äußeren der Schauspieler gestaltet hat, bleibt's ein Zeichentrickfilm.
Das ist ja auch nicht abwertend gemeint.
Karl Lauer:
Dann nochmal kurz eine Neuigkeit zu dem bisherigen Film:
Quelle: Moviegod.de
--- Zitat ---Sin City: Miramax veröffentlicht Recut Extreme XXL-Edition im November
Die um 17 Minuten längere Fassung in einer Fetisch-Lack Box
Miramax versüßt allen Fans von Sin City den Tag, indem nun bekanntgegeben wurde, dass endlich auch in Deutschland die um 17 Minuten längere Recut & Extended - Fassung veröffentlicht wird.
Am 16. November 2006 kommt die sogenannte Recut Extreme XXL-Edition in den Handel. Auffällig ist zunächst einmal die Verpackung. Es handelt sich nämlich um eine limiterte Fetisch-Lack Box, die 2 DVDs beinhaltet auf der sowohl die Kinofassung als auch die Extended-Fassung verewigt sind.
Natürlich bleibt auch beim Anblick des Bonusmaterials kaum ein Wunsch offen: Audiokommentare, zahlreiche Featurettes und Dokumentationen sind enthalten, zudem dürfen sich Fans auch noch über den Original Sin CityComic "Stadt ohne Gnade" freuen.
Bei World of Video könnt ihr das schmucke Teil bereits vorbestellen. Ein A1 - Poster zum Film gibt es obendrauf.
Unter "Mehr zum Thema" findet ihr neben dem DVD-Symbol den Link zur DVD-Infoseite, wo ihr euch Boxdesign und Ausstattung nochmal im Überblick ansehen könnt.
--- Ende Zitat ---
Selganor [n/a]:
Gut dass ich mir bisher noch keine Sin City DVD geholt habe, sonst haette ich ab November/Dezember mal wieder einen Film mehr doppelt
Preacher:
Klingt ja cool, aber wozu brauch ich noch die Kinofassung auf DVD, wenn ich im gleichen Package doch die Extended mitgeliefert kriege?
--- Zitat von: Selganor am 1.09.2006 | 09:01 ---Gut dass ich mir bisher noch keine Sin City DVD geholt habe, sonst haette ich ab November/Dezember mal wieder einen Film mehr doppelt
--- Ende Zitat ---
Extrem wahre Worte, Selganor ;D
Musste ich auch dran denken ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln