Medien & Phantastik > Sehen
Sin City
Irrsinniger:
--- Zitat von: Mulai Iben Ben Mohammed El Raisuli am 5.01.2005 | 14:16 ---Wenn die wirklich die Story 1 zu 1 verfilmen - dann bin ich der Meinung das der Film erst ab 18 Jahren gezeigt werden dürfte
--- Ende Zitat ---
Das wird wohl kaum passieren - Jessica Alba zum Beispiel hat untenrum schon mal was an - also ganz und gar nicht Nancy-Style. Und sie kommt auch physisch nicht an Nancy ran (aber wer tut das schon?)
Freilich: Wenn die wirklich unten ohne tanzen würde, würde der Film nur in speziellen Kinos laufen...
Ich habe ALLE Sin City Comics zuhause und war anfangs SEEEEHR skteptisch, als ich von den Verfilm-Plänen hörte.
Aber im Trailer sehe ich, dass Frank Miller wahrscheinlich sehr wohl mit Regie führt; viele der Einstellungen sind exakte 1:1 Bildeinstellungen aus den Comics.
Dwight wirkt nicht wie Dwight; aber Rourke als Marv sieht überzeugender aus als ich mir das je vorstellen hätte können; und Bruce Willis wird den Hartigan sicher auch gut bringen, auch wenn er vom Gesicht her nicht passt.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Corcoran am 12.04.2005 | 09:21 ---Ach du warst der einzige Star Wars Fan der noch glaubt, das Episode drei nicht der Abschluss-Mist einer völlig verkorksten Trilogie werden wird. >;D
--- Ende Zitat ---
Jep, das bin ich :D!
--- Zitat ---Aber egal. SIN CITY verspricht nach diesem Bildmaterial zumindest optisch alles in den Schatten zu stellen.
--- Ende Zitat ---
Das tut es wohl! >;D
Irrsinniger:
A propos: Die Comic sind auf deutsch auch zensiert; da fehlen einige Bilder...
Karl Lauer:
--- Zitat von: Irrsinniger am 12.04.2005 | 09:37 ---Aber im Trailer sehe ich, dass Frank Miller wahrscheinlich sehr wohl mit Regie führt;...
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nicht so ganz, wenn ich mich nicht irre.
--- Zitat ---Rodriguez, who credits Miller's visual style in the comic as relevant as his own in the film, insisted that Miller receive a "co-director" credit with him. The Directors' Guild of America would not allow it. As a result, Rodriguez resigned from the DGA, saying "It was easier for me to quietly resign before shooting because otherwise I'd be forced to make compromises I was unwilling to make or set a precedent that might hurt the guild later on." Unfortunately, by resigning from the DGA, Rodriguez was also forced to relinquish his director's seat on the film John Carter of Mars (2006) (at the time "A Princess of Mars" after the book on which it was based) for Paramount. Rodriguez had already signed-on and been announced as director of that film when the DGA situation took place, planning to begin filming soon after wrapping this film.
--- Ende Zitat ---
Mike S. Blueberry:
OK - Hauptregisseur war Rodriguez (was für den Stoff ja nicht das schlechteste Bedeutet)
Allerdings war Miller eng eingebunden und gilt aus Pressemiteilungen als Co-Regisseur (nicht zu verwechseln mit dem Regieassistenten >;D)
Ebenfalls soll Tarantion ein Co-Regisseur sein, was das aber zu bedeuten hat weiß ich nicht!!
Ich könnte mir aber vorstellen, da ich hörte das auch die Kurzgeschichte "Die Frau im roten Kleid" mit verfilmt wurde - das diese Epsisode von Tarantiono gefilmt wurde. Aber das liegt alles im Reich der Spekulationen.
Gespannt bin ich aber schon wer Mr. Klump & Mr. Schlupp spielen >;D (sind ja auch im "yellow bastard" dabei)
Wegen der Alterfreigabe meinte ich das gar nicht so auf die holde Weiblichkeit von z.B. Nancy, sondern eher auf die Darstellung von Gewalt im moralischen Kontec. Das liegt vorallem daran das ich die Entscheidungsfindungen der FSK aber oft nicht nachvollziehen kann.
Wegen Star Wars: ich staple mal nur vorher tief (was die beiden letzten Teile auch rechtfertigen, obwohl schon von Episode 1 zu 2 eine Besserung zu erkennen war) - um mich dann positiv zu überraschen lassen. Fakt bleibt - entweder man sieht Episode 3 im Kino (oder einem entsprechenden Heimkino) - oder man kann sich den wahrscheinlich ganz schenken.
So, bis auf Vorfreude fällt mir jetzt auch nichts mehr ein . . . .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln