Medien & Phantastik > Sehen

Sin City

<< < (11/38) > >>

Preacher:
Ich kenn die Comics nur rudimentär - und find sie klasse. Und hab letztens einen Trailer gesehen - allein die Ästhetik des Films ist Wahnsinn. Ich bin auch sicher, daß der sehr gut werden wird. Und das schreib ich so oft ich will!!!!!

Und wenn ich mich täusche und er nicht gut ist, dann bin ich sicher, werden die Kleingeister wieder aus den Ecken gekrochen kommen und sagen "ich hatte recht - ihr nicht - ätsch" und sich in diesem Mini-Triumph suhlen. Ist mir aber auch egal.

Red White Dragon:

--- Zitat von: Preacher am 11.05.2005 | 09:17 ---Aber ich mach dir einen Vorschlag:
Wenn dich die Art und Weise, wie hier über kommende FIlme geschrieben wird so sehr stört, verzieh dich einfach aus dem Forum und such dir ein anderes. Ich meine, wie kann man von dir erwarten, daß Du sowas erträgst? Wenn es hier so furchtbar ist, was hält dich denn dann noch hier?

--- Ende Zitat ---

Das ist auch so eine Mentalität, die ich hasse: "Love it or leave it" . Hier gilt wohl: Halts Maul, wenn du deine Meinung sagen willst. Ich muss wohl nochmal die Boardvorschriften lessen, bezüglich den Meinungen,die vertretten werde dürfen.

Preacher:
Die Meinung die Du vertrittst ist aber im Allgemeinen die, daß Du die Meinung anderer User schlechtmachst und mit Füssen trittst.

Außerdem war das nur eine freundliche Empfehlung.

Du schreibst schließlich selbst:

--- Zitat von: Gauntlet am 11.05.2005 | 09:02 ---Die Art Filmvorhersage wie sie im grofafo betreiben wird ist auf jeden fall zum   :puke:

--- Ende Zitat ---
Und wer will sich schon ständig übergeben?

Da gibt es nun 3 Möglichkeiten:
1.) Alle anderen User (üebr 1000) schreiben so, wie es dir gefällt. Finde ich suboptimal - man kann es mit dem Minderheitenschutz auch übertreiben.
2.) Du lernst damit zu leben und hörst auf, andere wegen IHRER Meinung anzumachen.
3.) Du liest/schreibst hier nicht mehr

Ich würde dir empfehlen zwischen Möglichkeit 2 und 3 zu wählen.

Red White Dragon:

--- Zitat von: Preacher am 11.05.2005 | 09:41 ---
2.) Du lernst damit zu leben und hörst auf, andere wegen IHRER Meinung anzumachen.

--- Ende Zitat ---

Du machst mich auch ständig wegen meiner Meinung an. Also wo ist der Unterschied zwischen dir und mir? Ganz einfach: Du bist hier im Forum etabliert und kannst es dir erlauben.

Wawoozle:
Nein, er verallgemeinert nicht und geht auf ein ganz konkretes Problem ein.
In diesem Fall, auf dich.

Also es wäre wirklich hilfreich Aussagen wie:

--- Zitat von: Gauntlet am 11.05.2005 | 09:02 ---Die Art Filmvorhersage wie sie im grofafo betreiben wird ist auf jeden fall zum   :puke:

--- Ende Zitat ---

bleiben zu lassen.

Lies mal ein bisschen länger hier mit und du wirst sehen das es durchaus auch andere Kritiken als "Love it or leave it" gibt.

Und jetzt solltet ihr diesen Thread wieder den Leuten überlassen die sich über den Film unterhalten wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln