Medien & Phantastik > Sehen
Sin City
Managarmr:
Hier in Schweden läuft er seit letzter Woche, natuerlich Originalfassung ;D
Eine Orgie des Film Noirs und kompromissloser Gewalt >;D er ist stellenweise richtig heftig. Er erzählt aber auch mehrere gute Geschichten, die alle auf gewisse Weise zusammenhängen und idR nicht besonders gut enden. Einige extreme One-liner & Zitate. Kein Schauspieler der irgendwie herausfällt, alle wirken recht ueberzeugend. Und wie bereits in den Diskussionen ueber den Trailer betont: er ist kuenstlerisch sehr interessant gemacht, teilweise mit Uebergängen in Strichzeichungen, ueberwiegend sw, mit sehr wenigen Farbakzenten.
Jens:
Hab heute vor Batman Begins den Trailer gesehen und habe innerlich darum gebetet das es nicht wie bei dem letzten Kinofilm von mir (ein SF-Streifen den es gar nicht gibt ;D) dabei bleibt das die Trailer das beste sind denn der hat richtig gerockt - allerdings mit einer Einsschränkung: diese ganzen Superfrauen, ich brauch nicht wirklich noch mehr davon... aber das ist IMHO und wenn sie wirklich unten ohne im Comic tanzen :o dann weiß ich ja warum die Regis das reingebracht haben ~;D
Urias:
So hab mir die ersten beiden Comics gekauft und muss sagen: Nice! Zwar sind die Zeichnungen nicht so gut aber dafür überzeugen die netten schwarz-weiß spielereien sehr. storytechnisch auch recht gut aber irgendwie find ich nichts wirklich neu...
peace!
ragnar:
Weiß jemand welche der Sin City-Stories darin verfilmt wurden?
Karl Lauer:
Es sind "Sin City", "The Big Fat Kill" und "That Yellow Bastard" (wenn ich mich nicht irre)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln