Medien & Phantastik > Sehen
Ist Logik eigentlich völlig egal??
wchmd:
also im großen und ganzen denke ich sollte in einem richtig guten film auch etwas logik sein.
Was ich für extrem unlogisch halte ist z.B. bei der TV-Serie STARGATE das stargate war in agypten. agypter wurden entführt (und andere rassen) um den Goauld auf ihren platten als sklaven zu dienen. was allerdings Jetzt der logische Teil: auf jedem planeten sprechen die Menschen Englisch (kommt ja aus USA) bzw. deutsch (auf einem TV-Sender) warum hat sich da alles genaus entwickelt. auch die schrift. sie hat sich genauso von den hyroglyphen über die keilschrift zum "lateinischen" alphabet entwickelt. aber die meisten sind technologisch unterbemittelt. bis auf, wohl um die glaubwürdigkeit zu steigern, später auch planeten auftauchen die technologisch fortgeschrittener sind.
Trotzdem schau ich mir das ganze gerne an. vorallem wie sie in eine situation kommen wo alle bis auf einer gefangen sind und der alle befreit sie sich aufeinmal durch 100e durchkämpfen, zuvor wurden sie von 5 gefangen genommen. usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln