Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Auf welchem Powerlevel spielt ihr am liebsten?
Selganor [n/a]:
Hier mal eine Frage die mich schon laenger interessiert.
Auf welchem Level spielt ihr am Liebsten?
Ich hab' hier mal Spannen von jeweils 5 Leveln gemacht um mal mitzukriegen wo denn eure Vorlieben in D&D-Runden liegen.
Mordekar:
Ich plane meine Chars zwar meist über die Epic-Grenze hinaus, aber so ab lvl 5 bis lvl 15 fand ich bisher die Spassigste Spielzeit.
Die höhergehenden Bereiche waren mir zu Magielastig.
Zuviele *würfel, gepatzt, tot* Zauber und ähnlicher Quark den ich an DnD nich so schätze.
Wenn nicht D&D ist kanns ruhig noch höher gehen
(Mein Mers Zwergen-Waldläufer ist zZ lvl 19-> jaja schwer zu vergleichen iss aber schon mächtig.)
Ein:
Am liebsten Mittel bis Hoch.
Mittel für normale Abenteurerkampagnen, Hoch für Politische Kampagnen. Mein Lieblingscharakter hatte gerade diesen Wechsel gemacht, bevor meine alte AD&D-Runde auseinander gebrochen ist. War extrem spassig.
Alles darüber finde ich langweilig, weil man zu gut ist, aber würde ich noch eher spielen als Niedrig. Ich hasse es irgendeinen Bauernjungen spielen zu müssen.
6:
Bauernjungen und Dorfjungend ist doch toll! Ich mag deshalb besonders die ersten 10 Level. Da sind die Charaktere wenigstens noch einigermassen "normal" :)
Minne:
Ich bin ebenfalls so mittel bis hoch, also zwischen 5 und 15.
Wenn ich bauernjungen spielen will, kann ich auch niedrig spielen, aber ich hasse es einen "helden" zu spielen, den unter umständen ein rattenbiss töten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln