Autor Thema: [PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?  (Gelesen 4846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?
« Antwort #25 am: 11.03.2013 | 13:21 »
gibt es auch ein paar empfehlungen für level 7-13 ?

Ich lese gerade "Galerie des Bösen" (8. Stufe, wenn ich mich recht erinnere) und finde es ganz nett gemacht. Endlich mal ein Abenteuer, in dem das Auftauchen von Monstern so richtig logisch ist... :D
Nicht mehr im Forum aktiv

Samael

  • Gast
Re: [PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?
« Antwort #26 am: 11.03.2013 | 13:24 »
Das hier:

http://paizo.com/products/btpy8lv9?Pathfinder-Module-The-Harrowing

hat durchgehend sehr gute Bewertungen erhalten, und beim drüberlesen kann ich mich denen anschließen. Gespielt oder zum Spiel vorbereitet habe ich es aber noch nicht.

Samael

  • Gast
Re: [PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?
« Antwort #27 am: 11.03.2013 | 13:25 »
Ich lese gerade "Galerie des Bösen" (8. Stufe, wenn ich mich recht erinnere) und finde es ganz nett gemacht. Endlich mal ein Abenteuer, in dem das Auftauchen von Monstern so richtig logisch ist... :D

Das war auf englisch noch für 3.5. Wenn ich wieder in geordneten Verhältnissen lebe (Umzug), dann kaufe ich den ganzen von Ulisses geupdateten 3.5 Kram mal nach.

Offline sir_ollibolli

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Username: sir_ollibolli
Re: [PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?
« Antwort #28 am: 11.03.2013 | 16:27 »
Das hier:

http://paizo.com/products/btpy8lv9?Pathfinder-Module-The-Harrowing

hat durchgehend sehr gute Bewertungen erhalten, und beim drüberlesen kann ich mich denen anschließen. Gespielt oder zum Spiel vorbereitet habe ich es aber noch nicht.

Ist auf deutsch als: "Das Spiel der Türme" erschienen.

Offline FirstGuardian

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: FirstGuardian
Re: [PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?
« Antwort #29 am: 4.05.2013 | 19:08 »
Hi, also ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir den Jubiläums-Band "Erwachen der Runenherrscher" zu holen.
Hat da jemand von euch schon Erfahrung? Auch wenn die übersetzte Neuauflage teilweise überarbeiten wurde.
GRUPPENSUCHE: Spieler auf der Suche nach einer gemütlichen Runde im Bereich Friedberg/Hessen für Splittermond/DSA

<-- "Balanced" ist, wenn jeder meckert - wenn einer zufrieden ist, dann stimmt was nicht -->

Offline afbeer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 929
  • Username: afbeer
Re: [PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?
« Antwort #30 am: 4.05.2013 | 20:36 »

Offline Guennarr

  • Adventurer
  • ****
  • PF- und Oldschool-Fan, Übersetzer / Redakteur
  • Beiträge: 734
  • Username: Guennarr
Re: [PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?
« Antwort #31 am: 6.05.2013 | 22:49 »
Hi, also ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir den Jubiläums-Band "Erwachen der Runenherrscher" zu holen.
Hat da jemand von euch schon Erfahrung? Auch wenn die übersetzte Neuauflage teilweise überarbeiten wurde.

Es ist halt der erste aller Pathfinder-APs, insofern schon für sich ein Klassiker.
In der Jubiläumsausgabe hat Paizo einige inhaltliche Brüche glattgezogen, den AP von 3.5 auf PF konvertiert und bei der Gelegenheit auch fortgeschrittene Klassen wie z.B. Hexen und div. Archetypen eingebaut. Das ist also ein Rundum-Facelift.

Der Band ist noch nicht erschienen, aber die Vorabfahnen, die wir gesehen haben, sahen wirklich toll aus. :) Gut, das sagt dann wohl auch, dass ich als Übersetzer das nicht so ganz neutral sehe. ;)

LG
Günther