Medien & Phantastik > Sehen

The Village [SPOILER]

<< < (6/10) > >>

6:
Respekt an Deine Freundin! :d

Minne:
Erklärt mir dochmal genauer, wie ihr das meint, mit, dass sie ihn trotzdem getötet hat?
Ich meine grundsätzlichv erstehen könnte ich's immerhin hat er ihren liebsten umgestochen, aber was hat das mit den tieren zu tun?

6:

--- Zitat von: Minneyar am  1.10.2004 | 14:06 ---Erklärt mir dochmal genauer, wie ihr das meint, mit, dass sie ihn trotzdem getötet hat?
Ich meine grundsätzlichv erstehen könnte ich's immerhin hat er ihren liebsten umgestochen, aber was hat das mit den tieren zu tun?

--- Ende Zitat ---
Ihr Vater hat doch erzählt, dass die Dorfältesten das Monster spielen. Daraufhin ist sie unter Tränen zusammengebrochen und fragte ihren Vater ob das mit den Tierkadavern und so weiter unbedingt sein müsse. Daraufhin sagte ihr Vater, das er selber nicht wüsste wer das war.

Minne:
Und warum spricht das dafür, dass sie ihn erkannt hat?
Ich habe das eher so interpretiert, dass in dem augenblick die anerzogene angst überhand genommen hat, und dass die undeutliche aussage des vaters da für verantwortlich war... nach dem motto : "vieleicht irren sie sich ja, und es gibt DOCH monster?"

Ludovico:
@Minneyar
So hab ich es auch gesehen.
Wer die Tiere umgebracht hat, blieb unklar und so blieb die Frage offen, ob es nicht wirklich Monster im Wald gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln