Medien & Phantastik > Sehen
Resident Evil 2
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat ---@Gruumsh: Du bist wirklich der absolute Schwarzseher wenns um Filme geht, oder? Ich glaube du regst dich voreilig auf.
--- Ende Zitat ---
Ja, der bin ich wohl. Ob ich mich fälschlicherweise aufrege, wird sich zeigen ;)
--- Zitat ---Da ist bestimmt das Matrix Desaster dran schuld ;)
--- Zitat ---@Le Rat: Soso ein Traumata also ;)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kann man alles so stehen lassen, ausser das das Matrix-Finale nicht der einzige Grund für meinen völlig zerschmetterten Optimismus ist. Auch andere Filme (ich sag nur... Underworld ::)) haben da mitgeholfen.
Tatsache ist aber, dass ich in letzter Zeit imo mit meinem Pessimismus Recht hatte, z.B. bei Troja oder King Arthur 8)
Aber wer weiß, sollten AvP UND Blade 3 beides ausgezeichnete Filme werden, würde der letzte Rest Optimismus in mir wohl überleben.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 17.09.2004 | 00:49 ---Aber wer weiß, sollten AvP UND Blade 3 beides ausgezeichnete Filme werden, würde der letzte Rest Optimismus in mir wohl überleben.
--- Ende Zitat ---
Na, dann behalte mal lieber deinen Pessimismus bei, denn zummindest bei erstenen dürfte er angebracht sein, sofern es um ausgezeichnete Filme geht.
Yerho:
Ich reg' mich auf, wenn soweit ist und dumm kommt. Das spart Energie. ;)
Gast:
Rated R for nonstop violence, language and some nudity.
Joa ... das denckt sich ungefähr mit meinen Erwartungen, ich denke den gebe ich mir.
Und was die Sache mit dem Ziegelstein angeht ... das Gefühl kenne ich aus KillBill 2 und der Blade-Reihe...
Suro:
Resident Evil: Apocalypse
Endlose düstere Gänge, merkwürdige Geräusche in allen Ecken und nur ein kleines Messer zur Verteidigung. An den subtilen Horror der Resident Evil-Spiele erinnert man sich gern zurück, boten sie doch Nerven zerfetzende Spannung und harte Kämpfe mit zahlreichen Zombies. In der zweiten Verfilmung des Kultspieles blieb jedoch nur letzteres übrig, denn Resident Evil: Apocalypse verkommt zum brutalen Action-Streifen ohne Story und Spannung.
Ist zwar nur eine Rezi von gamestar, aber das hört sich nicht gerade toll an....
http://www.gamestar.de/magazin/specials/vermischt/20121/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln