Medien & Phantastik > Sehen

Resident Evil 2

<< < (5/6) > >>

orcus:

--- Zitat von: Arkam am 23.09.2004 | 20:50 ---Nun ja einen kleinen Logikharken gibt es. Der T-Virus verbreitete sich im ersten Teil über die Luft. In RE: Apokalypse reicht es die Stadt abzuschotten. Denn ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum ansonsten Angehörige der Umbrella Cooperation, die immerhin etwas vom T-Virus und dem Nemesisprojekt wußten, sich kurz jenseits der Barrikade aufhalten.

--- Ende Zitat ---

Wird im ersten Teil nicht was davon gesagt, daß der Virus mutiert ist, und nur der urpsprünglich Stamm (der aus der blauen Flüssigkeit  ;) ) über die Luft übertragen wurde? Sonst wär doch auch die Truppe im ersten Teil sofort infiziert gewesen, oder?

Egal - ich freu mich auf jeden Fall darauf morgen den zweiten Teil zu sehen  ;D

Gast:
Habe den ersten Teil gestern nochmal gesehen, bevor ich mir Teil 2 anschaue.

In der Tat überträgt sich wie orcus gesagt hat nur der ursprüngliche Stamm über die Luft.
Von Infizierten wird man über Flüssigkei ebenfalls infiziert.

Aber ist das nicht herrlich egal? ;-)

Mc666Beth:
Stimmt Dawn of the Dead war da besser.
RE2 war ja auch keine Reiner Zombie-Flim dank Nemesis und so, aber ich fühlte mich doch sehr an AFMBE erinnert.´
Was mich dazubringt eine runde AFMBE in Hessenstein anzubeiten.  ;)

Gast:
Also ich fand den Film sehr cool!
Er hatte Zombis, Hunde, Lickers, Nemesis, coole Actionszenen Explosionen und höchst attraktive Hauptdarstellerinen, insbesondere Jill Valentine fand ich recht schnuckelig ;-), alles in allem also genau das, was ich erwartet und erhofft hatte.

@EoG
Mir gefiel der Film ... du gehst besser gar nicht erst rein. ;-)

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat ---@EoG
Mir gefiel der Film ... du gehst besser gar nicht erst rein. ;-)
--- Ende Zitat ---
Hehe... ist ein Argument.
Aber mal sehen, vielleicht werde ich es dennoch wagen ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln