Medien & Phantastik > Multimedia

Google und Security Seiten lassen sich nicht aufrufen

<< < (4/6) > >>

Nightsky:

--- Zitat von: Sir Mythos am 16.09.2004 | 01:36 ---Oder hast zumindest im IE mal die Sicherheitseinstellungen
für die verschiedenen Seiten überprüft?

--- Ende Zitat ---

Nein, weil ich den IE nicht nutze.

Kleiner Nachtrag:
XFire scheint eine Art Messenger für Gamer zu sein.
Den hab ich aber nie installiert

nachtmeister:

Ist aber merkwürdig, das ist zwar auch ein GamerIM aber wenn du eine Terratec DMXFire dein eigen nennst müsste es doch eher das dazugehörige Einstellungstool gewesen sein. Klingt plausibler, vermutlich hast du das mit der Treiber installation bekommen. Dann wäre es aber merkwürdig wenn dieses Programm verantwortlich war.

Naja, da es nicht der Treiber ist und du es bisher nicht genutzt hast kannst du wohl drauf verzichten.

Wenn die Problematik gegessen ist und die Internetverbindung sonst völlig normal ist könnte es auch Gründe jenseits deiner Telefondose haben, wobei die Seiten kombination schon etwas beunruhigend ist. 
In solchen Fälle ist meist HijackThis o.ä. Tools sehr nützlich, um "andere" Gründe auszuschliessen.

Andreas:
Hi.
Wenn ich mich recht entsinne, hast du einen Router.

Wenn du eine Seite über die IP aufrufen kannst, aber nicht über die URL, dann stimmen deine DNS Einträge nicht.

Unter Umständen hat aber auch deine Firewall nen knall.

Nightsky:
wenn die DNS Einträge nicht stimmen, dann kann ich die Domain aber meist auch nicht anpingen.
Was anderes ist mir zumindest nicht untergekommen, die Namensauflösung funzte einwandfrei.

Andreas:
Dann mach mal nen TCP IP reset.

Kennst den Befehl?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln