Medien & Phantastik > Multimedia
Suse-Linux 9 Umsteiger Tutorial
8t88:
KLar ist SUSE Sicherer als Win98.. aber das einzige was da sein könnte, wären die Kochrezepte der Mutter, die bei einem Angriff auf den PC Schaden nehmen würden...
Es macht halt einfach nicht viel sinn, weil die jetzt gemischte Systeme zu Hause haben...
Es ist bei diesem "anwender" IMHO wirklich nicht nötig, Linux aufzufahren, aber das geht mich nix an, ich will halt nur bei gurundlegenden Problemen helfen können
Danke euch auf jeden Fall! :D
Ich guck, wenn ich das installiert habe mal weiter!
Danke vielmals! :)
Boba Fett:
@Wawoozle:
Ich glaube in der neuesten nicht mehr, weil sie da keinen Platz mehr gefunden hat.
@8t88:
Gib ihm mal die Knoppix CD und lass ihm ein Wochenende Zeit.
Dann weiss er wenigstens, auf was er sich einlässt.
Knoppix Homepage
Knoppix Mirrors
Zu'Me:
... genau.
:D
Bitpicker:
--- Zitat von: haukrinn am 17.09.2004 | 10:39 ---
Wobei sich mir noch die Frage stellt. Wenn Du ein Linux-Newbie bist, wieso in aller Welt willst Du dann die Professional-Version installieren? Bei der normalen hättest Du wenigstens ein paar einführende Handbücher dazu bekommen... So könnte sich der Einstieg recht schwierig erweisen, falls Du Linux nicht nur zum surfen benutzen willst...
--- Ende Zitat ---
In der Personal-Edition fehlt m. W. unter anderem der Compiler, also kann man nicht ohne weiteres mal (sobald man etwas mehr über Linux weiß) Updates von Programmen ohne SuSE-Bindung aus dem Netz ziehen. User Guide und Admin Guide liegen der Professional Edition aber sowohl als PDF als auch als HTML bei, man ist also keinesfalls ohne.
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln