Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ich bastel mir nen Monk ^^

<< < (4/6) > >>

Riot:
@Minne: Es handelt sich um magisch behandeltes Gold oder Platin, die Waffe ist dann schwerer als Stahl, aber mindestens genauso hart... wobei nu die frage ist, ob die Waffe nu magisch ist... aber egal

Das die Waffe mehrfach gefalten wird, und dadurch dann ne Laminated Weapon ist, macht sie nur schärfer, mehr nicht

--- Zitat ---2. Spaetestens auf hoeheren Stufen wird KEINE Waffe mit deinem unbewaffneten Angriff mithalten koennen.
--- Ende Zitat ---

Es ging ja nur darum, klar, nem Monk kann ich selbst zu genauso nem Killer machen, aber ich wollte nur sagen, das die Aussage nicht ganz zu trifft. Wie weit man die Gegebenheiten einschränkt, steht natürlich auf nen anderen Blatt

Und sooo abgedroschen sind die Regeln nu auch wieder nicht, sind ja ausm Magic of Faerun und nich irgendeinen Quintessential BlaBliBlub oder Slayers Guide to Everyone oder so n kuriosen Kram

Abgesehn davon weis ich ebensogut, das der Fighter von seiner/n Waffe(n) abhängt. Gib den Monk die Gelegenheit ihn zu entwaffnen oder die Waffe zu zerschlagen und er steht ziemlich hilflos dar. Weswegen keinen meiner hochstufigen Monks das Vorpal Sword von nem Balor gefährlich werden konnte ;D

Ich hoffe ihr versteht nun, was ich meinte
Also nu wieder back to topic
.
.
.
Ein Monk sollte auf jedenfall Mobil sein, um entweder jemanden zu Hilfe komme zu können ohne zig Runden unterwegs zu sein oder sich schnell aus der Gefahr begeben zu können. Daher unbedingt ein paar Punkte in Tumble investieren und über so Feats wie Mobility oder Spring Attack nachdenken (letztere ist spassig, da du, mit entsprechend hohem Movement und Platz, den Gegner schön ausmanovrieren kannst, sprich du kannst ihn attackieren aber er dich nicht, da du meistens dann außerhalb seiner Reichweite stehst)

Darklone:
Die gold etc Waffen sind FR zeugs :D

Gwynnedd:

--- Zitat von: Minneyar am 19.09.2004 | 09:42 ---Also ich würde als meister solche Regeln nicht zulassen.

--- Ende Zitat ---

ich auch nicht  >;D

Darklone:
Jojo. Schwere Waffen machen mehr Schaden. Jaja. :D

Riot:

--- Zitat von: Darklone am 23.09.2004 | 13:27 ---Jojo. Schwere Waffen machen mehr Schaden. Jaja. :D

--- Ende Zitat ---

So stehts in den Regeln

He, und in Wirklichkeit können Magier auch Feuerbälle werfen....

Ich spiel nicht D&D weil ich n Realismusfanatiker bin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln