Das Tanelorn spielt > Capital Files
Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
Doc Letterwood:
Hallotachauch,
@Ludovico, Juhanito, SirMythos und Preacher:
Zeit, um ein wenig in die Zukunft zu blicken, denn langsam nähern wir uns dem Ende von "Drugstore Blues" - was würdet ihr gerne online zocken? Ein Action-Roadmovie hätte ich im gedanklichen Angebot, das euch ein bisschen ins Ausland entführt (Preacher, erinnerst Du dich an die berühmt-berüchtigte "Italienfahrt" damals mit Dirk als SL? Sowas ähnliches...) oder lieber etwas Düsteres, Horror-mäßiges?
Schreibt hier eure Wünsche und Anregungen rein, auch, was euch nicht gefällt, ich seh darüber bei der Karmaverteilung hinweg ;).
ein großzügiger SL
Sir Mythos:
Großzügig ist immer gut @ morebytes
Bin für alles offen. Roadmovie klingt aber gut. Ansonsten... wäre für Aktion...
Was ist eigentlich mit dem Rest an Mitspielern?
Joerg.D:
Was mir gefallen würde wäre eine weitere Kampanje im Pott.
Die Storryline steht ja hoffentlich erst am Anfang und es gibt noch jede Menge Entwicklungspotetial.
Mir gefällt es nicht, das so viele Bereiche demnächst doppelt besetzt werden.
Ein Drohnenrigger würde gleich drei Leuten (Messiah Taxi und Big Eye) ins Gehege kommen.
Dann hätten wir alle diverse Punkte umsonst ausgegeben und Messiah wäre auf reinen Matrixarbeit beschränkt.
Ich würde dann eher einen neuen Magier (Kampf) oder einen Straßensamurai spielen, da unser Gruppe sonst Kämpferisch recht dünn besetzt ist.
Vieleicht sollten wir auch ein bisschen großzügiger bei den Karmapunkten und dem Geld sein, da sich die Abenteuer ja recht lang strecken.
Echte Kritik habe ich am SL nicht.
Ludovico:
Okay, wenn ich also keinen Drohnenrigger spielen soll, weil es sonst zu Überschneidungen kommt, dann werde ich das nicht machen.
Allerdings wird es definitiv einen Charakterwechsel geben.
Herr Kaiser paßt vorne und hinten nicht in die Abenteuer. Der geht in den Dschungel oder sonstwohin.
Messerklauen und Co. kann ich nicht spielen, da ich kein M&M habe und das bißchen Cyberware, was man im Hauptbuch findet, ist eher dünn.
Zur Not muß ich morgen los und mir das M&M holen.
Ein kämpfender Charakter wird es aber eher nicht, denn es war auch beim vorigen Abenteuer so, daß mein aktueller Charakter eher selten etwas machen konnte.
Das mit dem Roadmovie klingt ganz nett.
Oh und ein großes Lob an Morebytes! Mir hat die Runde richtig Spaß gemacht... okay, von dem Frust, den ich mit meinem Charakter hatte, mal abgesehen, aber Du bringst die Stimmung ziemlich gut rüber.
Sir Mythos:
Zu Karmapunkte kann ich nichts sagen, weiß nicht wie du verteilst, ausserdem kenn ich micht da gar nicht aus, aber nen bisschen Geld schadet nicht. Immerhin muss ich ja nen Riggerdeck noch finanzieren. *ggg*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln