Das Tanelorn spielt > Capital Files
Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
The_Kossack:
Ich hätte auch Interesse. :-)
Und würde vermutlich eine klassische Messerklaue spielen. Wären das Anfangs-Charaktere oder ist da zu verhandeln? (Schnell zur Arbeit muss, daher keine Zeit, Thread zu lesen, sorry. ;-/ )
Doc Letterwood:
Naja, die Unterschiede zu den existierenden Charakteren würde eh nicht groß sein - sie haben bisher zwei Runs gemacht. Aber ihr könnt eure Charaktere mit 155 statt 150 Punkten bauen.
Wenn Du, Kossack, eine Messerklaue spielen willst, kein Problem. Du solltest allerdings auch ein paar mehr Fertigkeiten haben als Feuerwaffen und Nahkampf ;)
Alles weitere findet ihr in [Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel.
The_Kossack:
--- Zitat von: Morebytes am 19.01.2005 | 14:00 ---Naja, die Unterschiede zu den existierenden Charakteren würde eh nicht groß sein - sie haben bisher zwei Runs gemacht. Aber ihr könnt eure Charaktere mit 155 statt 150 Punkten bauen.
Wenn Du, Kossack, eine Messerklaue spielen willst, kein Problem. Du solltest allerdings auch ein paar mehr Fertigkeiten haben als Feuerwaffen und Nahkampf ;)
Alles weitere findet ihr in [Orga-II] "Capital Files" - Shadowrun Forenspiel.
--- Ende Zitat ---
Cool. Jetzt nur noch bauen. *ratlosdreinschau* Schön simpel, aber jetzt brauche ich ein paar Stunden Zeit (möglichst am Stück). :)
Joerg.D:
AAAAAAAAAARGH!
*Ziternd auf dem Boden liegt*
Entzugserscheinungen!! Ganz doll !!!!!!
Warum hilft mir denn keiner?
Es ist noch so lang!!
Sir Mythos:
Eine Woche, ganz Ruhig @ Juhanito..
nächste Woche Sonntag auf Hessenstein.
Und Char nicht vergessen... :d
Navigation
[0] Themen-Index