Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
[Inplay] Glaubensdisput Enkidi Li Halan - Bruder Marcus Ikari
Dash Bannon:
OT: ich ging eigentlich die Ganze Zeit davon aus, dass es ein Gespräch ausserhalb der Spielwelt ist, wann sollten wir denn dieses Gespräch führen? wir sitzen gerade im Kerker und die Baronesse wird wohl demnächst das Wort an uns richten, glaube kaum dass wir da diskutiert haben. Aber wegfluxen könntest du mir gar nix im Moment, weil du a: verletzt und b: ohne Fluxschwert bist ;)
Ihr habt nur erneut unter Beweis gestellt, Bruder Marcus, dass die Kirche, so sie denn nicht mehr weiterweiss, 'Ketzerei' ruft und zu töten anfängt. Blutige Klingen und Aschehaufen säumen ihren Weg.
Nun gut Bruder Marcus, da ich an meinem Leben hänge und kein Interesse habe das Eure zu beenden, verzichte ich darauf Euren leeren Worten und Ausflüchten weiter zuzuhören.
Vale waan Takis:
OT: Stimmt auch wieder ;)
Wenn ihr ketzerisch sprecht, verdient ihr nur diese Bezeichnung Phileas, doch euer Leben habe ich nicht bedroht.
Auch ich gedenke meinen Atem nicht weiter an solch einen uneinsichtigen Mann zu verschwenden.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Stagnation... wie bezeichnend für diese Welt.
Vale waan Takis:
Wohl wahr Enkidi. Das anreden auf taube Ohren behagt meinem Orden nicht, das überlassen wir den anderen Priestern.
Wir sind eher die, welche allzu laute Zungen verstummen lassen ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, zusammen mit den Herren in Rot, Bruder Marcus.... *zynischesLächeln*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln