Medien & Phantastik > Sehen
HE-MAN is back!!!
Azzu:
"Wundersame Zauberkräfte erschlossen sich mir, als ich mein Zauberschwert in die Luft streckte und rief 'Bei der Macht von Grayskull. Ich habe die Zauberkraft'!" ~;D
Die Hintergrundstory für HaMotU ist für anspruchslose Kids gedacht - das MUSS einfach ein Trashfilm werden! Woo hin, Woo her.
Vash the stampede:
Also ich freu mich schon auf Tauben die durchs Bild fliegen, wenn He-Man vor Grayskull steht und sein Schwert hebt und das alles in Zeitlupe.
Oder, wenn Man-at-arms mit zwei Knarren in den Händen durchs Bild fliegt.
Na, wenn das kein Trash ist ;).
Jens:
Obwohl ich im letzten Film den Skelettor wirklich.. sch***e fand... In der Zeichentrickserie kam er besser rüber.
Gast:
Hey, He-Man und Konsorten haben bei mir wohl den Weg für meine weitere Fantasy-Karriere gepflastert. Da fühlt man sich doch irgendwie nostalgisch verpflichtet, auch wenn ich am Anfang bei dem Gedanken an den Film nur ein grinsendes Kopfschütteln produzieren konnte..... ;D
Azzu:
@Kane Garou:
Das geht mir auch so. Als Kind fand ich He-Man und Konsorten auch toll!
Nur muss der Film, um erfolgreich zu sein, ein älteres Zielpublikum bedienen als die alte HaMotU-Trickserie. Das kann eigentlich nur in einer Peinlichkeit enden, oder aber das Ganze wird mit HaMotU nicht mehr viel zu tun haben. Schlimmstenfalls passiert beides.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln