Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Portal

<< < (3/5) > >>

Thalamus Grondak:
Das Tor ist nicht schon da.
Die Spieler müssen es selbst erschaffen, oder jemanden dazu bringen, es zu erschaffen.
Und es wär ein bisserl Blöd, wenn ich im Abenteuer einen 10 Stufe Magier zur verfügung stelle, der das angeblich für die SC tuen kann, es aber eigentlich ein 17 Stufe Kleriker sein müsste.
Ich möchte einfach verhidnern, das jemand der das Abenteuer liest, sagt "Das geht doch garnicht".

Selganor [n/a]:
Naja... unter Stufe 17 kannst du eh' kein "Gate" (nicht mal ein temporaeres) sprechen...

Thalamus Grondak:
Ja, aber das "Cubic Gate" (würfel der ein Tor in zufällig gewählte Dimension öffnet) der, wenn ich mich richtig erinnere, ein Tor beliebig lange aufhalten kann, braucht blos einen Kleriker stufe 13, und auch nur "Planeshift", den ein Kleriker schon ab 9te Stufe sprechen kann.

Selganor [n/a]:
Du willst aber keinen ZUFAELLIGEN Transport oder nur den Transport von ein paar Leuten sondern ein echtes Tor (also den Effekt eines permanenten Gate), oder?

Thalamus Grondak:
Ich möchte ein permanentes Tor zur Wasserebene, wobei es jedoch egal ist, an welche stelle der Wasserebene es führt.
MAchen wirs mal etwas klarer:
Alles was ich brauche ist eine Permanente unerschöpfliche Wasserquelle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln