Medien & Phantastik > Sehen
SAW
lady_witchcraft:
--- Zitat von: Edorian am 10.05.2005 | 00:40 ---@ lady_witchcraft: So vorhersehbar fand ich das Absägen nicht. Irgendwie hatte ich eine andere Lösung erwartet, vielleicht das Lösen der Kette vom Rohr oder so.
--- Ende Zitat ---
servus edorian - naja, der eine (jüngere) typ hat ja probiert, mit der säge die kette durchzusägen, aber man kriegt ja mit, dass es eine knochensäge ist (der ältere ist ja arzt) und somit fand ich es wirklich logisch, dass er, sobald er wirklich verzweifelt ist, sich den haxn absäbelt >;D
würd' mich ja grad noch interessieren, welche "andere lösung" du dir erwartet hättest bzw. was gäbe es denn für lösungsmöglichkeiten ;D
lass mich mal überlegen *grübel* ok eine simple möglichkeit hätte es noch gegeben, und zwar hatt er ja eine knarre und eine kugel, anstatt den andren anzuschiessen, hätt er auch (wie in so vielen hollywood produktionen) einfach das schloss an der kette zerschiessen können (hab mich schon oft gefragt ob das in wirklichkeit überhaupt funktioniert ????)
etwas absurder hätte ich noch darauf getippt, dass er sich nur das fussgelenk bricht, damit er aus der fessel schlüpfen kann (geht ja bei handschellen anscheinend auch!)
nun ja, hat noch wer so blendene ideen bzw. lösungsvorschläge?! :d
max:
Ich frage mich warum er nicht sein Hemd ausgezogen hat und es Netzartig eingesetzt hat um an die Kanone zu kommen ::)
Detritus:
Ich hätte mir die Hacke abgesäbelt das reicht als das man durchkommt aber noch gehen können wird.
Was die Pistole betrifft so ist alles ne Sinnfrage wozu hätte er sie den einsetzten sollen?
Kugeln prallen vom Metall eher ab und die Ketten waren dick
lady_witchcraft:
tja wenn dort nicht ein arzt und der fotograf (oder detektiv??) eingelocht gewesen wären, sondern McGyver >;D hätten wir wohl eine wahnwitzige befreiungsaktion gesehen - mit gaffer-tape und schweizer taschenmesser ist der ja schliesslich überall rausgekommen :d so hätte er sich wahrscheinlich mit der gaffer-tape als angel die knarre gefischt, sie mit dem taschenmesser zu einem handy umgebaut, damit hilfe gerufen und nachher noch mal zu nem defri umgebaut, um die leiche in der mitte des raumes wiederzubeleben, wobei er ja nicht wusste, dass der noch lebt und ihn mit dem defri ausschaltet, und sowieso nicht an die leiche ran kommt, weil er ja noch angekettet ist, hab ich fast vergessen, also muss er noch vor der defri aktion die geangelte knarre irgendwie zu einem bolzenschneider umfunktionieren, wahrscheinlich mit gaffer-tape LOL ... naja ich lass die spinnereien wohl lieber ::)
Jens:
Nein das ist gut führ mal weiter aus! *LOL* ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln