Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Shooter: The next Generation

(1/3) > >>

Mordekar:
Was hat uns dieses Jahr nicht für schöne neue Shooter beschert:
FarCry hatte eine Distanz und Wasser die seinesgleichen sucht und sogar das noch nicht veröffentlichte Half-Life 2 in Bedrängis bringt.
Doom 3 hat bei Pixelgenauer Darstellung und Lichteffekten neue Maßstäbe gesetzt.
Und Half-Life 2, dass uns hoffentlich noch dieses Jahr beglückt, hat eine Physik engine nach der man sich die Finger leckt.(Übringens wird auch Vampires 2 mit der Half life 2 Engine umgesetzt  ;D)
Unreal wiederum steigerte sich dieses Jahr nicht sonderlich, arbeitet aber bereits an der nächsten version der Unreal-Engine um nächstes Jahr (meine ich zumindest) den nächsten Knüller auf den markt zu bringen.

Welcher shooter hat euch dieses jahr am besten gefallen?
Auf welchen neuen titel freut ihr euch am meisten?
Und natürlich: Was muss eine verdammte Shooter-Engine denn leisten damit man aus dem staunen nicht mehr rauskommt?

Nurgid Vanderhole:
Nur so am Rande: Vampire 2 wäre fertig, nur darf es aufgrund der verwendeten HL2-Eingine nicxht vor ebendemselben auf den Markt kommen ....  []-

Mordekar:

--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 11.10.2004 | 15:51 ---Nur so am Rande: Vampire 2 wäre fertig, nur darf es aufgrund der verwendeten HL2-Eingine nicxht vor ebendemselben auf den Markt kommen ....  []-

--- Ende Zitat ---
I know... selbiges ist auch nur deswegen noch nicht draußen, weil man die source codes vor knapp einem Jahr geknackt hatte und deshalb alles noma umgeschrieben wird.

Suro:
Mein Lieblingsshooter zurzeit ist Starwars Battlefront.(weil ich es gerade neu habe)
Danach wohl Jdk3 und dann FarCry.Denn die anderen beiden haben mehr Stil, und Doom kenn ich (noch)
nicht.

Mordekar:
Den dritten JediAcedemy teil fand ich auch goil, obwohl kaum einen schuss abgegeben hab (wenn man das level ohne laserschwerter abzieht). Zeigt aber das es nicht unbedingt beste Grafik braucht um zu gefallen.
Versteh ich das richtig Suro?

Ich mein Battlefront ist ein Battlefield -Clon und zwar überzeugend aber nicht überragend von seiner engine her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln