Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Projekt: Omega Gospel

(1/4) > >>

Kardinal Richelingo:
Hmmmm, ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich rechne eigentlich kaum damit, dass Holistic in geraumer Zeit mit vielen Zitaten aus den Omega Gospeln rausrücken.

Trotzdem stehen viele Spieler, die Kirchenmitglieder spielen,  auf dem Schlauch und ich als SL auch immer wieder gelegentlich.
Wäre es nicht fein, einige bestehende zu übersetzen und andere Zitate selbst zu erfinden bzw. aus der Bibel zu "konvertieren" ?

Vielleicht kann ja jeder, der ein Zitat in den Büchern findet, den einfach in diesen thread setzen, am liebsten auf Deutsch. Was meint ihr ?

Enkidi Li Halan (N.A.):
Yes, strike, endlich... danke für den thread, eed_de ;-)
Ich bin dabei ;-)

Karl Lauer:
Ich als "alter" Eskatonier werde sicherlich auch noch das eine oder andere beifügen, wenn ich was finde

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 15.10.2004 | 19:49 ---Yes, strike, endlich... danke für den thread, eed_de ;-)
Ich bin dabei ;-)

--- Ende Zitat ---

:)

Ich werde mal schauen, wo ich ein Paar schöne Zitate finde. Leider bin ich ab nächster Woche schon wieder völlig ausgebucht und es mag sein, dass ich wieder für ne Zeit mehr oder weniger in der Versenkung verschwinde.  ::)
Doch soll das ja auch ein längerfristiges Projekt werden und nach und nach aufgefüllt werden. Ich schlage vor, das in diesen thread allerlei gepostet werden kann, auch Verbesserungsvorschläge und Diskussionen. Einen anderen thread werden wir pinnen und dort nur die Originalzitate reinpacken. Dann ist das so eine Art Nachschlagewerk.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Karl Lauer am 15.10.2004 | 19:53 ---Ich als "alter" Eskatonier werde sicherlich auch noch das eine oder andere beifügen, wenn ich was finde

--- Ende Zitat ---

sehr angepasst für einen Eskatonier, Bruder Karl. Aber ich freue mich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln