Autor Thema: GuildWars  (Gelesen 80955 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #250 am: 4.07.2005 | 13:46 »
@noob/gebietswechsel: Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen was du mit Missionsziel beim Gebietswechsel verpassen meinst aber dir ist klar das, wenn du "mal eben" ein Gebiet wechselst um die Gruppe wiederzubeleben, alle Monster wieder da sind?
Das kann man als letzte Notlösung machen aber doch nicht standardmäßig. Das würde mir ehrlich gesagt auch tierisch auf den Sack gehen.
Also zwei der Gruppe waren tot und lagen so rum und wir hatten den Endkampf gewonnen und ich konnte meine Mission beenden. Leider die getöteten nicht, da der Priester ohne Wiederbelebung einfach in ein anderes Gebiet gerannt ist. Da waren zwar alle wieder da, aber wie du sagtest alle monster auch. Wir sind dann die gleiche Mission, ohne Mr Incompetence nochmal gelaufen  :P

Aber zum Glück, sie fallen ja nicht auf...äh, das ist ein Argument für was? ;)

Dass er mir so gefällt. Sie fallen nicht auf, geben dem Umhang aber Tiefe, also haben einen Effekt, der nicht offensichtlich aber nett ist ... so meinte ich das ;)

p.s.: Threads kann ich übrigens nicht aufmachen. In von mir geöffnete schreibt nämlich grundsätzlich niemand rein. Erfahrung.

ohhhhh *kopftätschel*

alles klar, lass das mal Onkel Asdru machen, wenn der Zeit hat :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: GuildWars
« Antwort #251 am: 4.07.2005 | 13:51 »
Also ich find das Cape auch schick... und hab in dieser Kombination auch noch niemanden damit rumrennen sehen.
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: GuildWars
« Antwort #252 am: 4.07.2005 | 16:24 »
kann man seine 2te Klasse tatsächlich irgendwann nochmal ändern? Wo und Wie? ich bin mit Mö/E nicht besonders glücklich. ::)

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #253 am: 4.07.2005 | 16:30 »
Frag mal ChaosAptom. Ich glaube in der Wüste. Dann werden dir Sondermissionen gestellt und wenn du die schaffst, dann kannst du immer wieder wählen, welche Sekundärklasse du bist

Scheint aber happig zu sein ;)

Ich bin mit W/E erstmal auch nicht so glücklich gewesen, aber die Kombination aus Feuersturm und Beschuss hat sich in der Zwischenzeit als sehr effektiv erwiesen  :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #254 am: 4.07.2005 | 16:35 »
Adrubael:
Zitat
Also zwei der Gruppe waren tot und lagen so rum und wir hatten den Endkampf gewonnen und ich konnte meine Mission beenden. Leider die getöteten nicht, da der Priester ohne Wiederbelebung einfach in ein anderes Gebiet gerannt ist. Da waren zwar alle wieder da, aber wie du sagtest alle monster auch. Wir sind dann die gleiche Mission, ohne Mr Incompetence nochmal gelaufen
ich hatte irgendwie verstanden du wärest derjenige der ins andere Gebiet gerannt ist und das es kein Grund wäre jemanden noob zu nennen, und jetzt ist es inkompetent.
Ich gebts auf, ist mir zu kompliziert  :)

@umhang: gut jetzt weiss ich wie du´s meinst. Die Sonne und das Blau sehen schon ganz nett aus, das I tüpfelchen wär aber noch irgendein klaschisses Wappenmuster.

weiss jemand woran man Eliteskills erkennt. habe mir vorhin eins Erbeutet, die Schrift ist dann Gold unterlegt und es steht "elite-schrei" in der Beschreibung, allerdings habe ich auch welche (Rundumschlag und Kraftangriff) an denen man es überhaupt nicht erkennen kann, so weit ich weiss sind das nämlich auch welche.

Es soll irgendwo ein Quest geben bei dem man immer wieder seine 2.klasse ändern kann. Glaube in der Wüste, frag mich aber nicht wo.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #255 am: 4.07.2005 | 16:38 »
@Falcon: Der Mönch aus Asdrus guppe ist wohl davongerannt, als die Missionsgegner besiegt, aber die gefallenen aus der Gruppe noch nicht erweckt waren.
Die konnten also das Quest nicht abschliessen, weil die Missions-Gegner dann wieder da waren.

Aber zu Eliteskills: Kraftangriff und Rundumschlag sind afaik keine Eliteskills.Die muss man eigentlich mit einem "Siegel der Erbeutung" von Boss Gegnern klauen.
Wenn du wissen willst, welche die eliteskills sind, schau doch auf guildwarsguru.com.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: GuildWars
« Antwort #256 am: 4.07.2005 | 16:41 »
Kraftangriff und Rundumschlag sind keine Eliteskills... die kann man von fast jedem Fertigkeiten-Dealer kaufen :)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #257 am: 4.07.2005 | 16:56 »
mmh, das muss dann irgendwo ein Fehler auf einer anderen Seite gewesen sein. Gut, dann kann man sich ja auf die Kennzeichnung verlassen.

@Surodhet/Mapchange: die 2.beschr. ist mir schon klar,  ich bezog mich eher hier drauf.
Asdrubael schrieb:
Zitat
Ok Neuling ist klar, aber als Lvl 18 Mönch, der keine Wiedererwecken-Fertigkeit dabei hat und andere durch Gebietswechsel wiedererweckt (die daraufhin halt das Missonsziel verpassen, aber ist ja egal oder?) muss ich mich doch nicht als Noob titulieren lassen? *aufreg*  So eine Flachpfeife
und die beide Absätze kann ich nichtlogisch verknüpfen, vielleicht siehst du wieso. höchsten als Ironie, wer weiss das schon. Aber so genau möcht ichs eh nicht wissen  ;)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: GuildWars
« Antwort #258 am: 4.07.2005 | 17:00 »
mmh, das muss dann irgendwo ein Fehler auf einer anderen Seite gewesen sein. Gut, dann kann man sich ja auf die Kennzeichnung verlassen.

s. dazu auch:

Guild Wars online manual

Zitat
Every profession has access to a number of powerful “elite” skills. Elite skills are rare and can be identified by the star in their icon. Your character can equip only one elite skill at a time.
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #259 am: 4.07.2005 | 17:14 »
ich hab keine Sterne, wär mir aufgefallen.
vielleicht einfach´n Bug. Deswegen frag ich ja.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #260 am: 4.07.2005 | 18:00 »

@Surodhet/Mapchange: die 2.beschr. ist mir schon klar,  ich bezog mich eher hier drauf.
Asdrubael schrieb:  und die beide Absätze kann ich nichtlogisch verknüpfen, vielleicht siehst du wieso. höchsten als Ironie, wer weiss das schon. Aber so genau möcht ichs eh nicht wissen  ;)


Ist ein Fehler, der erste Teil muss richtig lauten von einem Level 18er Mönch, der.... muss ich mich doch nciht als Noob titulieren lassen ::)

Sorry, hab mich übers WE total doof gearbeitet, ich blick nix mehr
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: GuildWars
« Antwort #261 am: 4.07.2005 | 20:41 »
2ndKlasse wechseln:
wenn man "aufgestiegen" ist, d.h. in der Kristallwüste die Drachenhöhle geschafft hat, erhält man in Droknars Schmiede den Tipp, doch mal in die Wüste zurückzugehen, dann kann man in den drei OrtenHeldenaudienz, Blablaschlucht und der Ort oben links(ich kann mir nun auch nicht alle Namen merken), Questen von den Geistern annehmen, um deren Klassen als Sekundärklassen zu erhalten, diese Aufgaben schwanken ziemlich vom Schwierigkeitsgrad, der Mönch war die pure Härte z.B..
Danach kann man immer wieder zu einem der Geister gehen und die Sekundärklasse auswählen die man haben möchte(es werden dann die Sekundärattribute zurückgesetzt, man muss also nicht wieder zig XP erspielen um die auf die neue Sek.Klasse zu verteilen). haken an der Sache: man erhält nur die Startskills automatisch, weiter muss man erst durch alte Klassenspezifische Questen erhalten, oder freikaufen.

Eliteskills:
Guckst du hier, die Liste stimmt ziemlich exakt:
www.xennon.co.uk/eliteskills/

wo ich grad dabei bin liste ich doch nochmal die nützlichen Seiten auf:
www.guildwarsguru.com = komplette Skillliste, ein paar interessante Charakterbuilds, eine komplette Flashmap des Spiels(die Skilllisten und Charakter/Rüstungswerte sind aus der Betaphase, also mit Vorsicht zu geniessen, grösstenteils stimmen sie(nur Elite, und Fundsorte sind meistens falsch)
www.guild-hall.net = Karte, Rüstungswerte, ein gutes Forum zum Suchfunktion benutzen.
http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php = deutschsprachige Guidlwarsseite, bis auf die Komplettlösung der Questen+Bonusmissionen taut die nicht so viel IMHO

Eliteskills sind jetzt gelb in der Liste.

Das Cape, ja ich habe mir die Optionen noch mal angesehen und ausser völlig schwarz zerflederter Rand und rote Sonne oder irgendwas gelbes G ähnliches würde mir eigentlich nix zusagen. Ähnliche Capes hab ich schon gesehen(blau mit gelber Sonne), aber ich mag auch diese dezenten Flammen...
"The bacon must flow!"

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #262 am: 5.07.2005 | 10:28 »
was solls, über (schlechten) Geschmack lässt sich halt nicht streiten  ;)
Gibts eigentlich Möglichkeiten auf Capes zu verzichten obowohl man in einer Gilde ist?

danke nochmal für die Skillauslistung.
Dinge wie Flashkarten werde ich aber nicht benutzen. Ich find es gehört auch dazu die Welt selbst zu erkunden bzw. sich mit den Leuten auszutauschen. Ich werd mir bestimmt nicht die Motivation kaputt machen noch irgendwo hinzugehen wenn ich genau weiss wo alles liegt.

Die Quests für die Geister habe ich alle gemacht in den Aussenposten der Wüste.
Eins davon was noch Schicksalsschlucht das andere weiss ich auch nicht mehr aber in keinem Konnte ich meine Klasse umwählen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Mordekar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sokar
Re: GuildWars
« Antwort #263 am: 5.07.2005 | 16:24 »
Ja moins, bin mit meinem lvl 14 Char gestern in Löwenstein angekommen und stellte fest das es bis auf die Wyvern-Sachen immer noch keine besseren Rüssis gibt... wo muss ich für die 80 Rüssi-Teile hin?

Ach und mich würde interessieren wie weit es noch bis zur ersten Teamarena ist....

thx schonma
Hobb Van Klobb ~;D
Eines von Gottes Originalen
- Zu spleenig zum leben -
- Zu selten zum sterben -

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #264 am: 5.07.2005 | 17:09 »
Ich denke mal du meinst keine Random Team Arena, denn die erste ist in Ascalon ;)
Dann in der Yak Biegung, dann in Löwenstein bei den Docks.

die erste "richtige" TeamArene mit eigener Team Auswahl ist nach der Wüste, das dauert noch ein bissl.
Da musst du auch hin wenn du 80er Rüstungen willst. 
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Mordekar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sokar
Re: GuildWars
« Antwort #265 am: 6.07.2005 | 12:48 »
^^Ja die meinte, eben keine zufallsteams mehr ;)

Also noch durch die Wüste... ohje na fein dann muss es sein.

Die zufallsarenen sind bisher auch ganz net und meine 640 erkämpften Belohnungen sagen das ich so langsam nen Peil vom PvP habe.
Eines von Gottes Originalen
- Zu spleenig zum leben -
- Zu selten zum sterben -

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.304
  • Username: seliador
Re: GuildWars
« Antwort #266 am: 6.07.2005 | 16:13 »
Hehe, der Thread hier ist gut versteckt. Mit der Forensuche hab ich ihn nicht gefunden, aber es gibt ja Google ;D.

Bitte verzeiht mir, dass ich mich nicht durch die ganzen 19 Seiten des Threads wühle :P. Ich hab mir sagen lassen, dass es eine Grofafo-Gilde gibt und wollte fragen, ob ihr noch Verstärkung von einer K/Mö9 namens Vanya Morgentau gebrauchen könnt :).
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #267 am: 6.07.2005 | 16:15 »
Du wirst garantiert von den Zuständigen Gildenoberen eingeladen, unser Tag ist [GROF]
Ich schreib dich mal in die Liste.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: GuildWars
« Antwort #268 am: 6.07.2005 | 22:14 »
Hamf ist eingeladen.

Ich versuch mal heute Nacht ein paar Riss-Runs zu machen, mit Glück habe ich dann das Geld für die Gildenhalle zusammen...ich könnte mir davon allerdings auch ne schöne Rüstung holen >;D
"The bacon must flow!"

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.304
  • Username: seliador
Re: GuildWars
« Antwort #269 am: 8.07.2005 | 16:01 »
Ich werd in der nächsten Zeit wohl noch öfter reinschauen, ich möchte möglichst bald auf 20 sein. Allerdings ist das Spiel ja leider wirklich nicht viel mehr als ein besseres Diablo, da wird einem mal vor Augen geführt, was man an einem richtigen mmorpg (ich zocke Anarchy Online) so hat. Ich hoffe, dass die kommenden Addons etwas für den RPG-Anteil des Spiels tun - die haben ja noch nicht mal Tavernen und Gasthäuser ins Spiel integriert :-[. Aber ganz nett für zwischendurch ist es schon.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #270 am: 9.07.2005 | 11:19 »
Ich würds jetzt nicht übertreiben.....



So gut wie Diablo ist es auch wieder nicht  ;D
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: GuildWars
« Antwort #271 am: 9.07.2005 | 11:43 »
Tja... über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten :)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #272 am: 9.07.2005 | 11:50 »
Ich fand Diablo auch besser.Bei Guildwars braucht man nämlich irgendwie die 8)
Ne Atmo war da find ich schöner.

Allerdings bietet Guildwars anspruchsvollere Gegenden (ok, Hölle war auch anspruchsvoll) und sowohl PvP als auch Taktik gehen weiter.

Trotzdme spiel ich erstmal God of War.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.304
  • Username: seliador
Re: GuildWars
« Antwort #273 am: 9.07.2005 | 14:40 »
Diablo 1 konnte durch seine unglaubliche Atmosphäre punkten, das stimmt. Aber Diablo 2 wird durch Guild Wars imho um Längen geschlagen. Naja, letztendlich ist es Geschmackssache. Ich zocke lieber Guild Wars als Diablo 2. Aber noch lieber zocke ich ein mmorpg als eine hack'n'slay-Orgie :P
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #274 am: 9.07.2005 | 15:01 »
bei Diablo2 ist einfach das ganze ItemGameplay um längen besser.Punkt.


mittlerweile gibt es ja leider nur noch 2Sorten von MMORPG:
1.die Hardcore RPG MMOGS, man macht den ganzen Tag nichts anderes als möglichst lange auf einer stelle zu stehen und sich intime über das Wetter zu unterhalten, kämpfen wird als "unrealistisch" angesehen. Fertigkeiten, Exp und Stufen benötigt man für dieses Spiel nicht. Meisstens ist die Aktivität abhängig von einem Observer SL, ohne den überhaupt nichts läuft und alles tot ist, das bedeutet das man sich auf seine Spielzeiten einrichten muss...wenn er mal da ist! Zu finden in den meissten UO und NWN Shards.

2.die Hardcore Hackn´Slay MMOGS, alles hat irgendwie mit Kampf zu tun. Probleme und quests werden über Item- und Skillruns und Ninja invites mit Kampf gelöst um Items zu kriegen die ausschliesslich fürs Kämpfen da sind um stärkere Kämpfe zu bestehen um noch bessere Items zu kriegen um.... Der Char ist ein Sammelsurium aus Werten, Cu´s, np´s, ka´s, lol´s  und diversem geflame und Diskussionen über die Funktionsweise des Spiels. 

Ich wünschte mir mal wieder ein heldenhafts Fantasy Setting in dem RPG betrieben wird.
« Letzte Änderung: 9.07.2005 | 15:05 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog