Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Edward Fu:
Ich kenn nicht viel von WoW. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist es weniger bunt, als WoW.
Großes Plus ist auch das man nur die Anschafungskosten hat. Keine Monatlichen Zahlungen.
Gerade als ich dachte, ok jetzt wird es langsam langweilig, die meisten Missionen die man alleine machen kann, hab ich gemacht, es gibt keine besondere Auswahl an Rüstungen und Waffen haben sie mich mit eine netten Zwischensequentz überascht, die alles was ich zu dem Zeitpunkt über die Welt erfahren habe, über den Haufen geworfen hat.
Ich post hier noch mal den Link zur Seite, für alle, die sich nichts unter Guild Wars vorstellen können.
Guild Wars
Mordekar:
Ein kumpel von mir hat es sich am Montag geholt und ich spiele auch mit dem Gedanken.
So wie ich das verstanden habe wird man mit kostenpflichtigen Upgrades bei der Stange gehalten.
Dafür hat man wie schon erwähnt keine Grundgebühren. Soweit ich hörte laufen die Server auch gut und die Grafik ist ansehlich.
Soweit so gut, ein blick werd ich mal riskieren 8)
azentar:
Das Spiel scheint ziemlich interessant zu sein, werde vielleicht eine Anschaffung riskieren.
Edward Fu:
Sagt einfach bescheid, wenn ihr es habt. Vielleicht mach ich dann noch nen neuen Charakter und man kann mal als Gruppe spielen!
Asdrubael:
boah wat ein spiel... gleich nette Leute getroffen und aus dem questen nicht mehr raus gekommen....
also und ich muss morgen um sechs raus *vornkopfhau*
aber egal, mal ein richtiger Männertag halt, plaudern, Monsterkloppen und ein bisschen wandern ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln