Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

<< < (115/133) > >>

Seraph:
Apropos Heilung: Grundsätzlich KEINEN Heilskill mitnehmen, wenn man gegen das Spiegelbild kämpft. Sonst dauert das nämlich ewig und drei Tage ;)

Und hier eine Skillempfehlung für Shaliya:

Beherrschungsmagie 12
Gunst der Götter 10

Fertigkeiten:
Chaossturm
Empathie
Rückschlag
Turgbild beschwören
Rest egal

Einfach Chaossturm, Rückschlag und Empathie auf das Bild und dann um es rumrennen. Wichtig ist, dass es nicht angegriffen wird, damit es weiterhin zaubert (und am Rückschlag stirbt).

Shaliya:
Danke für die Tipps, Jungs.  :-*

Ich versuch beide Strategien, wenns klappt ist euch mein ewiger Dank gewiss  :d

Das mit den HEilzaubern hatte ich auch schon bemerkt, hatte aber gedacht, wenn ich vor dem reingehen schon Genesung, Heilenden Hauch und Heiliger Zorn anschmeisse und dann mit Peinigung und Axt kräftig auf mein Spiegelbild draufkloppe, dann hätte ich gewonnen. Wohl nicht...

Vielleicht sollte ich auch  noch nicht mit lvl 14 antreten sondern noch was warten...

Aber ich möchte so gern mal in den Riss...

Shaliya:
Hhm, beide Strategien sind gescheitert...

Das Spiegelbild hat einfach zu viele LP und ist viel schneller als ich... als Mö hat man anscheinend echt die Arschkarte... kein Wunder das Mö so beliebte Weggefährten sind. Wer es bis hinters Spiegelbild geschafft hat, muss was können.

Na gut, warte ich einfach bis lvl 17 ... seufz

Timo:
sie es mal so in den Riss nimmt dich sowieso keiner mit wenn du nicht lv 20 bist...

Shaliya:
Na, wenn ich das Spiegelbild gekillt habe, bin ich lvl 20 oder zumindest so nah dran, dass ich mit der Drachenmissi locker da bin...  :d

...außerdem haben mich schon für die Wüstenquests Leute eingeladen, als ich noch lvl 10 war... ich glaub, Mö haben in GW NArrenfreiheit   ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln