Autor Thema: GuildWars  (Gelesen 81114 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: GuildWars
« Antwort #575 am: 2.01.2006 | 22:34 »
Also... ´ne Menge Tips findet man bei www.wartower.de - der dt. Guild Wars-Seite. Da sollten sich eigentlich alle Antworten, auch auf noch nicht gestellte Fragen, finden lassen. Mit einem Mönch kann das Spiegelbild auch bezwungen werden... wie, das weiß allerdings nur meine Frau... (sorry)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #576 am: 7.01.2006 | 20:55 »
Falls noch jemand eine nette Gilde sucht (da spielen auch LEute WoW) dann schaut euch doch mal unsere Seite "Freunde der Gezeiten" an.

Wir freuen uns immer über netten Zuwachs, sind sehr hilfsbereit und einer ist immer online...

http://fdg.ita-cs.de

Feli

(immer noch am Fels der Weissagung)  :q

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #577 am: 9.01.2006 | 12:13 »
Mönch mit zuwenig HP? Ein Nachteil? Keineswegs, denn mit dem richtigen Build geht das ;)

Hol dir alle überlegenen Mönchrunen, und tue sie in deine Rüstung. Sollten deine HP dann nicht zwischen 10 und 60 sein, dann hol dir noch einen Cestus mit Leben -50.

Folgende Skills benötigts du:
Schutzgeist
Band des Schutzes
Gesegnete Aura
Genesung
Gesegnetes Siegel
Symbol des Zorns
Balthasars Aura
Vergeltung

Attribute:
Heilgebete 3 (bzw. 8)
Peinigungsgebete (so hoch wie möglich)
Schutzgebete (so hoch wie möglich)
Gunst der Götter (Restpunkte hierhin)

Anwendung:
-Schutzgeist (bei bedarf Band des Schutzes), Genesung und Gesegnete Aura wirken (in der Reihenfolge)
-neben das Spiegelbild stellen und abwechselnd Symbol des Zorns oder Balthasars Aura wirken.
-Bei Manaknappheit das Gesegnete Siegel benutzen

Der Trick bei dieser Skillung liegt darin, dass du mit Schutzgeist maximal 5% Schaden nehmen kannst. Wenn du 50 HP hast sind das 2-3 Schaden ;D
Und die werden duch Genesung weggeheilt ;)
Symbol des Zorns und Balthasars Aura sind beides Flächenangriffe, die auf dich zentriert sind. Wenn du dich neben das Spiegelbild stellst, wird das gesamte Amphitheater betroffen, sodass es nicht ausweichen kann. Und gegen Heiligen Schaden schützt keine Rüstung.

Die Skillung ist ursprünglich für Farmmönche, funzt aber auch einwandfrei gegen das Spiegelbild :)

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #578 am: 12.01.2006 | 17:39 »
Morgen heisst es früh aufstehen!!

Morgen gibt es die exklusiven Beta Keys für GW Factions zum probespielen!!!

Mal sehen ob ich einen krieg!!

Assasine oder Ritaulpriester... mich würd ja beides reizen.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #579 am: 13.01.2006 | 10:31 »
(immer noch am Fels der Weissagung)  :q

Me too... das Spiegelbild ist echt nicht einfach ... meinen Tiergefährten habe ich auch nicht
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #580 am: 13.01.2006 | 10:34 »
Wollen wir uns mal alle im TS treffen, damit ich euch erklären kann wie man das Spiegelbild nun besiegt? :) ;)


Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #581 am: 13.01.2006 | 10:37 »
Wollen wir uns mal alle im TS treffen, damit ich euch erklären kann wie man das Spiegelbild nun besiegt? :) ;)



bin in der Eingangshalle
 ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #582 am: 13.01.2006 | 10:41 »
bin in der Eingangshalle
 ;)

Ich merk grad, dass ich hier im Rechenzentrum nicht die Rechte hab, um was zu installieren... *menno*

Wäre Nachmittags gegen 16:00 Recht?

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #583 am: 13.01.2006 | 10:42 »
da bin ich leider unterwegs zu nem Termin ;)
dann schauen wir doch einfach mal nächste woche ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #584 am: 13.01.2006 | 10:43 »
da bin ich leider unterwegs zu nem Termin ;)
dann schauen wir doch einfach mal nächste woche ;)

Ok :)

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #585 am: 13.01.2006 | 12:36 »
Wollen wir uns mal alle im TS treffen, damit ich euch erklären kann wie man das Spiegelbild nun besiegt? :) ;)



ICh habs inzwichen mit meinem Mö/Me geschafft indem ich nur drei Me-Skills eingepackt habe.  :d

ICh würd ja auch gern inden TS kommen, aber des grofafo will mich irgendwie nicht. Vielleicht bin ich auch zu doof.

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #586 am: 13.01.2006 | 12:39 »
Im Zweifelsfall können wir den TS Server meiner Gilde nutzen, die haben einen freien Bereich für Gäste.

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #587 am: 13.01.2006 | 16:28 »
Ich glaub, ich versuchs noch mal.

Irgendwie sagte der immer falsches Passwort (ich weiss immernochnicht, o das Passwort hinsoll..)

Komisch

Nun Seraph, deinen TS hab ich ja noch im Ordner...

shaliya, die immer noch auf den BEta-TEst-Key für GW wartet...

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #588 am: 14.01.2006 | 12:03 »
shaliya, die immer noch auf den BEta-TEst-Key für GW wartet...

Der Test ist vom 20.1.-22.1.  ;)

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #589 am: 16.01.2006 | 14:15 »
So, den KEy hab ich jetzt, jetzt freu ich mich auf Freitag   :D

ICh werd mir zwei KAnnen KAffe kochen und die ganze NAcht durchzocken.... :snoring:

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #590 am: 16.01.2006 | 14:18 »
@Shaliya: Kleiner Tip: Das Factions PvP geht das ganze Wochenende über... wenn du viel zocken willst, schlaf jede nacht 5 stunden... ist effektiver ;)

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #591 am: 16.01.2006 | 14:43 »
geht leider nicht, weil an dem WE meine Eltern umziehen, und da ich helfen muss und sie Samstag ihren PC abbauen, kann ich leider nur Freitag nacht...  :'(

Aber ich will umbedingt die neuen Klassen anspielen, sonst hab ich das Gefühl, was verpasst zu haben.... außerdem wird meine ganze Giilde auch on sein und dann macht PvP LAune

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #592 am: 31.01.2006 | 10:20 »
UuuuuuuunD?

HAt jemand von euch Factions probegespielt?

Wie fandet ihr es? Werdet ihr es euch kaufen??

Wie findet ihr die neue Battle Isle unterhalb von Löwenstein?

Fragen über Fragen....

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #593 am: 31.01.2006 | 11:20 »
Das Archipel unterhalb von Lion's Arch ist ganz nett, allerdings erschwert es die Abreise von der Gildenhalle, da man in die Stadt gezwungen wird.  ::)

Das PvP Tutorial fand ich nicht so toll... ich hab mir einen Spikewaldie erstellt und bin dann Kaffee holen gegangen... Als ich zurückkam, war mein Waldie tot, weil ich noch den Vampirbogen in der Hand hatte... warum kann man nicht wie früher in eíner der Arenen landen? :q

Die neuen Klassen sehen beide recht nett aus, wobei beide ebenso wie das Addon sehr asiatisch angehaucht sind. Und ich bin immer noch dafür, dass der Ritualist das Ritual "Impotent war Ingo" bekommt >;D

Was kaufen betrifft: Ich hab mir die Special Edition reserviert :)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: GuildWars
« Antwort #594 am: 31.01.2006 | 11:33 »
Natürlich wird Factions gekauft.

Die asiatische Anmutung hat ihren Grund: GW expandiert in den asiatischen Raum.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #595 am: 31.01.2006 | 11:42 »
Die asiatische Anmutung hat ihren Grund: GW expandiert in den asiatischen Raum.

Ist mir natürlich nicht entgangen :)

Wobei ich mir den Luxon/Kurzicks Konflikt noch genau anschauen werde, bevor ich mich endgültig entscheide... meine Gilde tendiert eher zu Luxons.

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #596 am: 1.02.2006 | 18:55 »
Die Skills der Assa waren mir zu kompliziert (Erst und zweiangriff oder wie das hiess) und was wie zu kombinieren ist, deshalb habe ich den Ritualisten gespielt. Die GEister sind recht cool...

Ob ich mir Factions kaufe... ach ich glaub nicht sofort, ich  lass erstmalmeine Gilde damit rumspielen und schau dann mal deren Erfahrungen an.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #597 am: 21.03.2006 | 21:58 »

-------------------------------------------------------

Ich kanns nicht glauben das ich in GW Foren zu meinem Problem keine Lösung finde.

Ich versuche seit längerem GW über Route und Arcor DSL-WLAN zu spielen.
Die ersten paar Minuten geht das auch gut, aber irgendwann (nach ca. 3-5min.) hängt er und schmeisst mich mit Code=007 aus dem Spiel (und oft auch aus dem Internet).

vielleicht hat hier jemand das gleiche und kann mir eine schnelle und einfach Lösung anbieten, denn so ungewöhnlich kann es nicht sein, bevor ich hier mit hardware Infos um mich werfe.



Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: GuildWars
« Antwort #598 am: 23.03.2006 | 12:48 »
@ Falcon

Der Error 007 ist bekannt. Da kann auch Arenanet nix gegen machen.
Möglicherweise hängt das aber auch mit Deiner WLAN-Verbindung zusammen. Wir hatten zuerst unseren Router über den USB-Bus angeschlossen. Da ist meine Frau auch ständig aus GW geflogen (ihre Gilde nannte sie schon den "fliegenden Mönch"). Nachdem wir dann ein ganz normales Ethernet-Kabel angeschlossen haben, ging es fehlerfrei (na gut, Error 7 gibts auch heute noch hin und wieder).
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #599 am: 23.03.2006 | 12:53 »
danke.
ich habe in einigen Foren was darüber gelesen, nur nichts konkretes.
In den meissten Fällen sprechen die Leute von Gelegentlichen Abstürzen (alle paar Stunden oder Tage).

Bei mir ist es aber so das ich es selbst hervorrufen kann indem ich die Aktivität in die Höhe treibe (einen Kampf mit einer Horde Monster, einen überfüllten Distrikt betreten, zu lange laufen ohne Anzuhalten), da kann ich mit Sicherheit sagen das er spät. in den nächsten 2min. rausfliegen wird.
Daher vermute ich das es am Traffic liegt. Was ich allerdingsnicht verstehen kann, da ich DSL2000 habe, ca.11mbit kommt bei mir über Funk an, und es ruckelt nie und vorher hab ich das Spiel per Kabel mit ISDN gespielt habe ohne das ich jemals rausgeflogen wäre obwohl es oft einer DiaShow glich.

Ich kann nur vermuten das der auf Funkwellenschwankungen extrem empfindlich reagiert. Was dazu führenwürde das ich niemals wieder GW spielen könnte (44 euro für die Katz).
« Letzte Änderung: 23.03.2006 | 12:56 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog