Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Seraph:
@Shaliya: Kleiner Tip: Das Factions PvP geht das ganze Wochenende über... wenn du viel zocken willst, schlaf jede nacht 5 stunden... ist effektiver ;)
Shaliya:
geht leider nicht, weil an dem WE meine Eltern umziehen, und da ich helfen muss und sie Samstag ihren PC abbauen, kann ich leider nur Freitag nacht... :'(
Aber ich will umbedingt die neuen Klassen anspielen, sonst hab ich das Gefühl, was verpasst zu haben.... außerdem wird meine ganze Giilde auch on sein und dann macht PvP LAune
Shaliya:
UuuuuuuunD?
HAt jemand von euch Factions probegespielt?
Wie fandet ihr es? Werdet ihr es euch kaufen??
Wie findet ihr die neue Battle Isle unterhalb von Löwenstein?
Fragen über Fragen....
Seraph:
Das Archipel unterhalb von Lion's Arch ist ganz nett, allerdings erschwert es die Abreise von der Gildenhalle, da man in die Stadt gezwungen wird. ::)
Das PvP Tutorial fand ich nicht so toll... ich hab mir einen Spikewaldie erstellt und bin dann Kaffee holen gegangen... Als ich zurückkam, war mein Waldie tot, weil ich noch den Vampirbogen in der Hand hatte... warum kann man nicht wie früher in eíner der Arenen landen? :q
Die neuen Klassen sehen beide recht nett aus, wobei beide ebenso wie das Addon sehr asiatisch angehaucht sind. Und ich bin immer noch dafür, dass der Ritualist das Ritual "Impotent war Ingo" bekommt >;D
Was kaufen betrifft: Ich hab mir die Special Edition reserviert :)
critikus:
Natürlich wird Factions gekauft.
Die asiatische Anmutung hat ihren Grund: GW expandiert in den asiatischen Raum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln