Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
critikus:
Versuche doch mal alle Prozesse, die im Hintergrund läuft abzuschalten. Uns wurde von unserer Gilde sogar geraten, den Virenscanner und die Firewall abzuschalten. Ich glaube GW reagiert auf zusätzlichen Trafic sehr empfindlich. Irgendwelche Adware, die im Hintergrund funkt kann auch stören. D.h. unser Rechner ist nur für das GW spielen eingerichtet. Der andere Internetverkehr läuft über einen separaten Rechner. Ist zwar strange, aber bei uns scheint es funktioniert zu haben.
Falcon:
also bei mir scheint GW im Moment halbwegs vernünftig zu laufen, Abstürze hab ich so gut wie keine mehr, dafür aber immer wieder sekunden Aussetzer in heftigeren Kämpfen (was will man machen, eine DSL2000Flatrate reicht halt nicht aus um GW flüssig im Netz zu spielen, da brauchts schon eine ISDN leitung ::) ).
Ich verusche mich jedenfalls wieder ein bisschen im PvE einzuspielen. Jetzt versuche ich überall rauszufinden welche Auswirkungen die Schadensarten haben (Stich, Hieb, Blitz usw.), weiss jemand wo darüber was steht oder kanns direkt sagen? thnx.
Suro:
Wird sich eigentlich irgendjemand Factions holen...ich hab doch mal überlegt, bin mir aber noch sehr unsicher....
Fire:
Ich habs schon!! is geil!!! ENDLICH mal was neues zu sehen :)
Timo:
spiels auch seit gestern, sehr schön, vor allem, da mir die TutorialLandschaft von GuildWars gefiel, fand ich es toll mal wieder grüne Landschaft zu haben, die neuen Gegner sehen schön untot aus, die Musik ist so richtig was für Tiger&Dragon/Hero/ChineseFantasyMovie Fans.
Es gibt neue Skills, die Rüstungen wurden verbessert(blöderweise nciht die Rüstungen die man schon hat, Patch soll noch kommen), ansonsten gibt es halt eine neue Singleplayerstoryline. Man kann Factions ohne GuildWars spielen, getrennt vom alten Account, oder zusammenlegen(dann hat man insg. 6 Slots für Charas und die alten Charas können in LionsArch zur chinesischen Welt rüberwechseln).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln