Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

<< < (131/133) > >>

Plansch-Ente:
Naja, dann hat sichs im Grunde schon wieder erledigt. Ich hätte wenn dann schon Lust auf nen Rollenspiel Server. Und da ich hier eher instabiles als stabiles W-Lan habe, denke ich sollte ichs lassen...

Suro:
Nope, Guildwars ist für "Rollenspiel" in deinem Sinn wohl nicht wirklich geeignet.

Plansch-Ente:
Ok, dann lass ichs :)

Aber danke für die Informationen :) :d

Falcon:
Die Drahtlosprobleme sind wohl auch nicht rational erfassbar.
Ich habe eine Ausstattung von Arcor und es laggt nicht nur bis zum geht nicht mehr, sondern es kickt mich auch in unregelmäßigen Abständen (aber mindestens alle 20min.).

Ich kann seit ca. 8Monaten kein GuildWars mehr spielen. Meine W-Lan Verbindung funktioniert einwandfrei.

Wenn man sich im Spiel umhört gibt es unzählige andere bei denen es nicht läuft. Überall hört man von Rauswürfen während PvP kämpfen oder Missionen (und viele Leaver werden eigentlich einfach nur rausgworfen) und was für eine Sauerei es ist, das ArenaNet sich dafür nicht wirklich verantwortlich fühlt.

Es kann sein, das jemand nie Probleme damit hat aber die Schlussfolgerung daraus, daß GW grundsätzlich per Wlan spielbar ist, ist einfach nicht richtig.
Es ist ein reines Glücksspiel.

Was GW selbst betrifft ist es, denke ich, nur richtig es auch mal nüchtern zu betrachten. Es hat nunmal Gameplay Einschränkungen und hochspezielle Schwerpunkte. Und wie ich lese, hat Noir da Erwartungen die das Spiel unter Garantie nicht erfüllen wird.

@Noir: Im Grunde steht da wohl nur mein Wort gegen das vieler anderer, es ist auch nur eine gut gemeinte Warnung. Ich hab seit erscheinen 1Jahr gespielt und ziehe mir die Eindrücke nicht aus der Nase. Sofern du meiner Aussage traust, wirst du wissen worauf du dich einlässt.
Ich glaube, ich habe damals genau den Fehler gemacht, den du jetzt zu tun gedacht hast. Nur das es damals keine technischen Probleme gab.

Mc666Beth:
@Slobo
Sorry Freunde haben jetzt eine Gilde aufgemacht und haben mich überredet.  :(

Guild Wars konzentiert sich eher darauf ein Spiel zu sein, als die Simulation einer Welt.
Nach über ein Jahr WoW gefällt mir dass um längen besser, dass ist aber eine Frage des Geschmacks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln