Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Ralf:
So, vorläufiges Fazit nach zwei Tagen:
Licht und Schatten
positiv:
-solofreundlich
-geile Grafik, die auf meinem Schrottrechner ca. 5x so schnell läuft wie vergleichbar aussehende Spiele, noch dazu mit kürzeren Ladezeiten
-das gesamte Quest und Charaktersystem bisher sehr überzeugend, Minimum an farming, alles ausser Städten instanziert
negativ:
-Wegfindung+Physik, ständig bleibt die Figur an irgendwelchen winzigen Grashalmen oder unsichtbaren Barrieren hängen, gerne auch mitten im Kampf
-Man kann auf der Weltkarte keine Notizen anbringen, ich hätte mit zB sehr gerne die Standorte der ganzen Sammler vermerkt
-die Minimap. Wozu habe ich eine Minimap, wenn ich auf ihr weder erkennen kann wo ich hin muss, noch wie ich da hin komme oder ob ich da überhaupt langlaufen kann. Das Ding ist völlig nutzlos.
Aber ich muss schon sagen es rockt. (Ich bin heute extra 3 Stunden früher aufgestanden, damit ich mehr zocken kann - ich denke ein grösseres Kompliment kann man einem Spiel kaum machen)
Achja Valerie Silical [N/K 7] kann von jetzt an jederzeit vergildet werden. :8)
Suro:
Ich hab dich mal in die Charakterliste eingetragen. Die Grofafogilde lebt glaub ich aber leider nicht mehr so richtig.(Naja, soo arg hat sie ja auch nie gelebt).
Kannst aber ja mal die Leute aus der Liste in deine Friendslist eintragen und schaun wer online ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln