@Asdru: Farming ist eine Form des PvM (Player vs. Monster), in der der Spieler alleine (oder maximal im 2er Team) in einem bestimmten Gebiet Monster tötet. Am häufigsten kommt das vor bei den K/Mös, die in der Wüste einmal durchrennen, um die Monster anzulocken, sich dann von ihnen umzingeln lassen und "Zyklonaxt" benutzen, um den Gegnern zu schaden. Dabei heilen sie sich konstant mithilfe ihrer Mönchszauber. Da man alleine ist, gehören einem natürlich auch alle fallengelassenen Gegenstände... und ein paar Goldene sind immer dabei
Das Mönchsfarming ist besonders lustig. Man nehme sich 4 überlegene Mönchrunen und bestückt damit seine Rüstung, sodass man nur noch minimale Lebenspunkte hat (55 HP mit L20 ist nicht schlecht, oder?

), und wendet anschliessend eine Kombination aus Schutzzaubern an, die dafür sorgen, dass:
a) Du nie mehr als 10% deiner Trefferpunkte durch Angriffe verlieren kannst (bei 55 HP sind das so 3-4

)
b) Jeder feindliche Angriff dem Gegner schaden zufügt
c) sich dein Mana für jeden feindlichen Angriff regeneriert und
d) dieses in Zaubersprüche wie "Genesung" investiert wird, welches dich am Leben erhält.
Dem Mönchsfarming verdanken wir es im übrigen, dass überlegene Mönchsrune im Augenblick so teuer sind (so um die 20 Platin für eine). Die Combo ist gerade in der Unterwelt beliebt (und leider auch notwendig, wenn du 150 Ektoplasmakugeln und Obsidianscherben noch vor dem St. Nimmerleins Tag finden willst

).
@Shaliya: Mit Grundrohstoffen und Goldenen Waffen kann ich dienen. Geld habe ich z.Z. kaum, da ich auch meine Rissrüstung spare (die kostet 75 Platin, plus die obengenannten Rohstoffe(von denen jedes einzelne nochmal so 11 Platin wert ist)).
Grüsse,
euer (powergamender) Seraph