:T: Koops > BARBAREN!

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel

<< < (23/30) > >>

Lord Verminaard:
Also ich werde das Spiel zunächst auf jeden Fall auf Deutsch schreiben. Wenn die Spieltests erfolgreich sind, werde ich mal sehen, was ein professionelles Layout und Illustrationen so kosten. Wenn das Ganze halbwegs bezahlbar ist, werde ich das machen, es als PDF zum kostenlosen Download online stellen und Vorbestellungen für ein gedrucktes Regelwerk annehmen. Wenn ich nicht genug Vorbestellungen zusammen bekomme, habe ich das Geld verfeuert, aber was soll's. Ansonsten geht das Ganze halt in Druck, und der Käufer muss dann das Layout mit bezahlen. Ob das alles so aufgeht, weiß ich natürlich erst, wenn ich es durchgerechnet habe.

Und wenn ich dann eh schon ein professionelles Layout und Illustrationen habe, kann ich das Spiel ja auch ins Englische übersetzen und - mit dem Layout und den Illus - als kostenpflichtiges PDF-Download anbieten. Das dürfte sich schon lohnen. Okay, die Übersetzung wäre wahrscheinlich recht aufwendig. Aber ich würde es ja selbst machen, also nur Freizeit opfern. Mach ich's halt langsam, Stück für Stück. Ich brauche halt nur einen Lektor.

Raphael:
Englisch kann ich ziemlich gut.  ;D

Wäre da gern Leser. Kenne mich auch gut mit englischen Versionen von Regelwerken aus, da hab ich ein paar davon. Melde mich freiwillig als Lektor!  :d

Disclaimer: Bin aber kein native speaker, und die wären noch besser geeignet für den Job - für die klasse Idee mit den Barbaren muss es auf jeden Fall der Beste sein, den du kriegen kannst.

Jens:
Also zu den Frauengeschichten würde mir spontan folgendes einfallen: die Göttin, die die Barbaren anbeten um in deren Heim zu kommen (das natürlich voller Jungfrauen ist und NATÜRLICH beten sie eine Frau an - kein richtiger Kerl würde einen anderen Kerl anbeten) hat alle Frauen des Kontinentes mit einer Gabe gesegnet: mit ihrer Berührung können sie ihre Gefühle auf den Barbaren übertragen. Das passiert automatisch. Somit wäre es für die Barbaren mehr als unangenehm, Frauen ungewollt zu Berühren (es kann auch so etwas wie Irritation weitergegeben werden - im schlimmsten Falle Ekel was dem Barbaren alles verdirbt), aber ein um so größerer Sieg wenn er sie rumkriegt - was je nach Widerspenstigkeit der Frau mehr Respekt einbringt als ein bezwungener Tiger!

Bei den Gefühlsübertragungen wird der Mann bei Erfolg natürlich sofort "zärtlich" und so steigern sich beide in eine Ekstase hinein die in einem gemeinsamen Orgasmus endet (also doch ein Frauenspiel? ;D)

Übrigens ein geiles System. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Lord Verminaard:
Danke für das Kompliment.

Die Gefühlsübertragung finde ich nicht so gut. Das ist was für Softies. Ein echter Barbar nimmt eine Frau lieber so richtig durch. >:D Nur eben nicht gegen ihren Willen. Sonst fallen ihm die Eier ab. (Wodurch er seine komplette Männlichkeit, seine komplette Aggressivität und seine komplette Geilheit verliert, logisch, oder? ;D

Jens:
Hm, bin also ein Softie... trifft sogar in letzter Zeit zu. Der Mann verändert sich mit den Mädchen, die er liebt...

Außerdem würde so etwas die Aggressivität extrem steigern finde ich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln