:T: Koops > BARBAREN!

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel

<< < (25/30) > >>

Zu'Me:
;D

Liebe Freunde, - das BARBAREN! - Rollenspiel ist einen wesentlichen Schritt weiter, denn nun gibt es analog zu dem ja schon im Vorfeld intensiv ausgearbeiteten Setting auch eine Barbaren-Sprache, die jeder möchtegern-Macho erlernen sollte, wenn er dieses tolle Spiel ausprobieren möchte !

Ein kleiner Exkurs ist hier natürlich kostenfrei, extra für Sie vorabgedruckt :

uugh.              [Lautschrift : ûugH]                  -- ja, auch im sinne von "na gut, ich machs".
grunz.             [Lautschrift : rmmpfz]               -- naja, weiss nicht, mal sehen, egal.
wughl ?!          [Lautschrift : wa-gHL]               -- iiich ?!, auch im sinne von "wie, jetzt sofort ?!"
wangaaa !        [Lautschrift : w-ngaa]              -- NEIN !, auch im sinne von "NEIIIIEEEEEN ich will nicht sterben !!"
rugh.               [Lautschrift : rugK                    -- ja. auch im sinne von "ok, chef". man beachte den kleinen, aber feinen Bedeutungsunterschied zu "uugh".

Sie wünschen weitere Informationen oder noch mehr Sprachbeispiele aus der vielfältigen Bedeutungswelt der BARBAREN!-sprache ? Kein Problem, nehmen sie einen Mann ihrer Wahl und wecken Sie ihn um drei Uhr nachts, um ihm von den wesentlichen Geschehnissen des vergangenen Tages zu berichten. Eine unendliche Sprachfülle wartet darauf, entdeckt zu werden ! -- Oder kaufen Sie einfach unseren demnächst erscheinenden Sonder-Bildband in der limitierten Extra-Ausgabe. Ein Muß für jeden Sammler !

*sncr*

Jens:
Da muss man ja direkt an DSA denken! Die haben auch unter Druck etwas gutes publiziert! Nee, nee lass dir mal Zeit...

Lord Verminaard:
Ich habe soeben die Standard-Gegner fertig gestellt. Bei BARBAREN! gibt es vier Stufen von Frauen:

1. Süße Dinger
2. Schönheiten
3. Echt geile Säue
4. Göttinnen

 >;D

Raphael:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.11.2004 | 21:20 ---1. Süße Dinger
2. Schönheiten
3. Echt geile Säue
4. Göttinnen

--- Ende Zitat ---

 :d Das ist sogar alltagstauglich und auf Männer ebenso anwendbar! Mal gucken ob ich das in meinem Umfeld verbreiten kann.

Carry on, Private! >;D

Lord Verminaard:
*rofl* Vor allem die Göttinnen? []-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln