:T: Koops > BARBAREN!

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel

<< < (27/30) > >>

Lord Verminaard:
Hm ja, die Homepage ist etwas eingestaubt... ::)

Damit ich endlich mal vorankomme, habe ich mir von Dammi jetzt eine Deadline zur Einreichung des Manuskripts setzen lassen. Gegenwärtig peilen wir RPC 2009 als Veröffentlichungstermin an, aber mit solchen Voraussagen sollte man wohl vorsichtig sein... ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.09.2008 | 09:37 ---Gegenwärtig peilen wir RPC 2009 als Veröffentlichungstermin an, aber mit solchen Voraussagen sollte man wohl vorsichtig sein... ;)

--- Ende Zitat ---
*tehe* Nix da, mein Lieber ^^ Ich hab Barbaren schon ins Verlagsprogramm 2008 eingebaut...wenn's zur RPC nicht erscheint, musst du dich selbst verklagen  ~;D

Aber ja, die Homepage *hüstel,hüstel*. Ich schau mal, was ich machen kann...

Timo:
woran hakts denn noch?

Das Grauen:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.09.2008 | 09:37 ---Hm ja, die Homepage ist etwas eingestaubt... ::)

Damit ich endlich mal vorankomme, habe ich mir von Dammi jetzt eine Deadline zur Einreichung des Manuskripts setzen lassen. Gegenwärtig peilen wir RPC 2009 als Veröffentlichungstermin an, aber mit solchen Voraussagen sollte man wohl vorsichtig sein... ;)

--- Ende Zitat ---

Hui, das ist ja gar nicht mehr so lange  :)   Freut mich auf jeden Fall, das zu hören  :d

Lord Verminaard:

--- Zitat von: ChaosAptom am 18.09.2008 | 11:35 ---woran hakts denn noch?

--- Ende Zitat ---

Ich muss das Buch fertig schreiben... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln