:T: Koops > BARBAREN!

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel

<< < (11/30) > >>

Dash Bannon:

--- Zitat von: Preacher am 19.10.2004 | 18:02 ---..Ich finde das Spiel übrigens auch klasse (wundert das jetzt hier irgendwen? ;D) und plädiere ebenfalls für ne kurze Testrunde im MännerzimmerTM - am besten Donnerstags abends ;D

--- Ende Zitat ---

alles klar, dann sind meine Umwerbungen aber nur bessoffenes Gelalle, darauf fallen Frauen, es sei den sie sind auch besoffen, höchst selten rein, bzw. damit betört man sie relativ schwer...

Ein:
Würde das ganze jetzt wirklich etwas ins Komische ziehen, aber ich habe das gerade in dem norwegischen Rollenspiel Barbar (v. Tomas HV Mørkrid) gelesen.

Ein Skill, der bestimmt wieviele Wörter ein Charakter in seinem Repertoire hat. Dann wäre es natürlich wirklich "Ugh!"... ;)

Preacher:
Kommt auf den Pegel an - ein gewisser enthemmender Alkoholeinfluß kann dem Charme durchaus förderlich sein. Kann aber natürlich auch ausgesprochen kontraproduktiv sein... ::)

Mal sehen, was passiert - ich bin nämlich an sich auch bereits schwer ausgebucht...

@Doug:
Deinen letzten Post versteh ich mal absolut nicht - war doch ne gute Idee. Oder was hast Du gemeint?

@Ein:
Danke für den Link, aber gibts den auch in deutsch oder englisch?

Ein:
@Preacher
Nö, leider nicht. ;D

Raphael:
Halte Eins Idee für toll!

Btw: Mein Barbarenname wäre dann "Hahcks", und ausnahmsweise nicht Englisch ausgesprochen.  :D

Preacher: Ich halte das wie Lord Verminaard für zu Slapstick - mässig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln