Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Andere Zeiten

(1/3) > >>

Vale waan Takis:
Habt ihr FS eigentlich auch schon in anderen Zeitlinien gespielt?
In der Republik? oder in einer weiteren Zukunft (welche wie auch immer geartet sein könnte)
Vor der Republik? Die Zeit des Propheten? Die ersten Sternentor Reisen?
Irgend sowas?

Hätte das seinen Reiz?
oder eher nicht?

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich finde es gibt jede Menge cooler Settings im FS-Universum. Zeit des Propheten wäre extrem spannend, ja.
Sathranet, das neue von Holistic, spielt ja in der Zeit der Diaspora, wenn ich nicht irre. Auch nett; sathra-ungedämpfte Sprünge *rocks* ;-)
Oder kurz vor Beginn der Imperatorkriege, könnte mir gut eine Kampagne bis nach Jericho vorstellen (da könnte man als Spieler persönlich dafür sorgen, dass Alexius nicht den Thron  besteigt ;-))

Kardinal Richelingo:
spannend wär es auf jeden Fall ! Jedoch bin ich froh, wenn ich unsere Kampagne endlich ans laufen kriege, da ist an sowas gar nicht zu denken. Während der Imperatorenkriege würde auch rocken. Ich liebe es, wenn es knallt ;)

Vale waan Takis:
Ich sehe schon ich sollte mich FS-Geschichtlich noch etwas weiterbilden  ;D, da scheint ja einiges zu gehen.
Imperatorenkriege klingt schön aktionreich, während man beim Prophenten sehr schön tiefgründige Abenteuer spielen könnte...

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 28.10.2004 | 12:37 ---Ich sehe schon ich sollte mich FS-Geschichtlich noch etwas weiterbilden  ;D, da scheint ja einiges zu gehen.
Imperatorenkriege klingt schön aktionreich, während man beim Prophenten sehr schön tiefgründige Abenteuer spielen könnte...

--- Ende Zitat ---

nun, du könntest einen falschen Propheten in den Imperatorenkriegen auftauchen lassen, der aus der Geschichte getilgt wurde. dann hast du beides :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln