Medien & Phantastik > Hören
Hörbücher - allgemein
6:
@Boba:
Die Akkustik passte. Aber bei einigen Newsflashs musste ich öfters zurückspielen um zu verstehen was der Hacker erzählt hat.
Dem F.Pendel merkte man öfters an, dass gekürzt wurde. Die erfundene Verschwörung wurde doch etwas zu sehr gekürzt. Die CD-Anzahl kann ich Dir nicht sagen. Ich habe die Kassettenversion und da sind es 4 Kassetten...
Dreamcatcher:
Zu Hörbüchern möchte ich auch noch ein paar Tips abgeben
genannte wie
Illumintai
Harry Potter 1-5
Sofies Welt
würde ich auch zustimmen
auch das Komentar zu
Herr der Ringe das es langahtmig ist kann ich zustimmen
welches Hörbuch ich dann noch empfelen möchte ist
Necrsocope 1 und 2
speciel was für Leute dennen was an Vampieren liegt und Geschichten mag die mit Verhersagen zu tun haben.
Kardinal Richelingo:
ich habe noch "Die Säulen der Erde", 12 CDs und sehr proffessionell von joachim kerzel gelesen. Auch ein Tip und nicht zu teuer. Das Buch wurde gekürzt, ich kenne es aber nicht, deshalb kann ich nicht sagen wie und wo. :d
Enkidi Li Halan (N.A.):
Aus meiner Sammlung kann ich noch beitragen:
Ensel und Krete (HB, von Walter Moers, gelesen von Dirk Bach, köstlich)
Fahrenheit 451 (HS, eigentlich ganz gut, obwohl ich den Hauptsprecher nicht ganz so passend finde)
Cthulhu-Mythos (HB, von H.P. Lovecraft, gelesen von Joachim Kerzel, stimmungsvoll)
Schatten über Insmouth (HB, von H.P. Lovecraft, gelesen von Joachim Kerzel, stimmungsvoll)
Die Ratten im Gemäuer & Das Ding auf der Schwelle (HB, von H.P. Lovecraft, gelesen von Joachim Kerzel, stimmungsvoll)
Die Schwalbe, die Katze,.. (hab den Titel nicht ganz im Kopf grad) (HB, von Hakan Nesser, spannend aber mit einem komischen Ende)
Der Chronist der Winde (HB, von Henning Mankell, wundervoll und traurig)
Bildung (HB von Dietrich Schwanitz, kurzweilige Bildung zum Nebenher hören ;-))
Stein und Flöte (HB, sehr schön, nur leider find ich's grad nicht...)
Kardinal Richelingo:
a pros pros Hörbücher, habe gerade "Die Säulen der Erde" durch und würde es grundsätzlich gegen ein anderes, vergleichbar langes Hörbuch tauschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln