Medien & Phantastik > Sehen
The Machinist
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Moellchen am 7.11.2004 | 14:13 ---Schade das der Film bei uns in Mainz im Augenblick noch nicht läuft. Fraglich ob er das je wird.
--- Ende Zitat ---
Deutschlandstart ist 11. November, also kein Wunder dass er noch nicht laeuft ;)
Suro:
Also bei uns läuft er.Wenn ich einen "Mitläufer" finde, werd ich ihn mir wohl antun.Das Kinoplakat sah interessant aus ^^
Gast:
52 kg ;-)
32 wäre dann doch ein bißchen sehr krass...
Moellchen:
--- Zitat von: Selganor am 7.11.2004 | 16:33 ---
--- Zitat von: Moellchen am 7.11.2004 | 14:13 ---Schade das der Film bei uns in Mainz im Augenblick noch nicht läuft. Fraglich ob er das je wird.
--- Ende Zitat ---
Deutschlandstart ist 11. November, also kein Wunder dass er noch nicht laeuft ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin von einer Filmzeitschrift ausgegangen und da wurde der 28.10. als Starttermin angegeben. Aber da kann ich ja noch hoffen. ;)
Eye Of Gruumsh:
Ich habe ihn nun gesehen, und bin beeindruckt.
Eine durchdachte Geschichte, erzählt in Bildern, die die düstere Atmosphäre genial unterstreichen. Bale spielt seinen interessanten Charakter äusserst gut, man kann seine Rolle keinesfalls auf "Hungerknochen" reduzieren.
Stilistisch könnte man ihn wohl am ehesten mit "Sieben" oder "Memento" vergleichen. Wer Filme in diese Richtung mag, sollte sich den Maschinisten nicht entgehen lassen. Allen anderen kann ich den Film auch wärmstens ans Herz legen, ist aber keine leichte Kost.
Auf jeden Fall ein kerzengerader :d von mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln