Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Die Unglaublichen

<< < (3/4) > >>

Vollstrecker:
Muss ihn mir erst ansehen, aber was man von euch so hört muss er ja genial sein! *freu* am Wochenende...

Fredi der Elch:
Ich muss ja zugeben, dass ich ihn nicht so überragend fand. Findet Nemo war irgendwie besser.

Es ist ein guter Popcornfilm, netter Zeitvertreib für 90 Minuten (ok, ein wenig länger), aber richtig umgehauen hat er mich nicht. Hatte irgendwie mehr erwartet...

Eye Of Gruumsh:
Super Film, der das Genre (man könnte es im Grunde auf James Bond Filme reduzieren ;)) treffsicher parodiert. Und noch dazu erstklassige Action abliefert.
Ich war allerdings teilweise von der Härte überrascht, es sterben ja doch eine Menge Gefolgsleute, ganz zu schweigen von in Propellern zerfetzten Menschen. Natürlich nichts explizit, aber dafür, dass der Film ab 6 ist ::)

Ach ja: konnte jemand mit dem Vorfilm was anfangen? Ausser der Aussage "Don't worry be happy" war der absolut sinnfrei...

knörzbot:
Der Film ist genial. Lustig und trotzdem spannend mit ausreichend Action.  :d
Der Vorfilm war überflüssig.

Vale waan Takis:
Also ich fand ihn eher schlecht  :q
Kann es sein das diese animierten Filme immer schlechter werden?
Wenn ich mir Shrek und Ice Age hernehme ging es danach rasant bergab.
Nicht das "Die Unglaublichen" abgrundtief mieserabel waren, nein. Ein paar Lacher haben gesessen handwerklich war er sicherlich auch gut, aber naja alles in allem war ich doch sehr enttäuscht.
Man wartet und wartet und nicht passiert. Hier kann man mal lachen, dort schmunzeln aber der wirkliche Hammer fehlte einfach.

Naja zumindest weiß ich jetzt ganz bestimmt das ich nicht in "Robots" gehen werde  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln