Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[MMORPG] World of Warcraft
Catweazle:
--- Zitat von: Corcoran am 2.03.2005 | 20:34 ---Ich selbst habe lange gerübelt und mich bei meinem Druiden für die Fast nur Tier-reihe entschieden, aber ich werde mit Sicherheit auf jeder Stufe wieder aufs neue dran rumzweifeln ;D
--- Ende Zitat ---
Ha, ich habe auch einen Druiden, pushe im Moment aber den Heilungs-Zweig. Beim Tierzweig traue ich mich nicht richtig. Bär oder Katze? Oder beides? Ich hätte schon gerne den Bonus im Schleichen, aber irgendwie brauche ich dafür zu viele Punkte. Verfluchte Kompromisse ;)
So bleibe ich momentan im Heilungs-Zweig.
Kardinal Richelingo:
weiß jemand wie schnell die DSL Leitung für WoW sein muss ? wir haben leider nur 384 kb/s, mehr geht in unserem Dorf leider nicht.
Samael:
--- Zitat von: eed_de am 3.03.2005 | 08:07 ---weiß jemand wie schnell die DSL Leitung für WoW sein muss ? wir haben leider nur 384 kb/s, mehr geht in unserem Dorf leider nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem. Der Traffic ist 5-10 MB pro Stunde. Kann man wohl selbst mit ISDN noch zocken.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Samael am 3.03.2005 | 08:13 ---
--- Zitat von: eed_de am 3.03.2005 | 08:07 ---weiß jemand wie schnell die DSL Leitung für WoW sein muss ? wir haben leider nur 384 kb/s, mehr geht in unserem Dorf leider nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem. Der Traffic ist 5-10 MB pro Stunde. Kann man wohl selbst mit ISDN noch zocken.
--- Ende Zitat ---
super, danke ! hmmm, gestern ist mein router abgeschmiert, das ist vielleicht nervig. aber dann werd ichs mir kaufen.
Falcon:
corcoran schrieb:
--- Zitat --- die Tatsache, das manche Sachen bis Stufe 5 gehen, aber schon nach einem oder zwei Stufen die weiteren Wege freigeben erweitert nur die Palette. [...]
Wer allerdings gewöhnt ist, Spiele mit der Musterlösung in der Hand zu spielen, der ist bei den Talenten in WOW hoffnungslos verloren. In der Datenbank stehen pro Klasse im Moment ca. 500 verschiedene Vorschläge.
--- Ende Zitat ---
Davon war auch gar nicht die Rede. Es ging mir darum das die Art und Weise wie die Trees freigeschaltet werden wirklich nur durch ausprobieren und auswendig lernen rauszufinden ist weil sie scheinbar keinem System folgen das man mit einem Satz wie "man muss 5punkte verteilen um an die nächst höhere Stufe zu kommen" erklärbar wäre. Es ist totales Chaos und das nervt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln