Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[MMORPG] World of Warcraft

<< < (25/26) > >>

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Samael am  4.03.2005 | 16:04 ---Ist nicht seltsam, siehe mein obiger Link. Man braucht halt 25 Punkte in Marksmanship.
--- Ende Zitat ---
Jup, bei dem funktioniert's. Der andere Calculator ist in der Hinsicht fehlerhaft.

Falcon:
gut, schön das wir das geklärt haben, dann ist er wirklich fehlerhaft (hätte noch diverse andere, etwas umständlichere Bsp. rauskramen können)

@Gruumsh: danke für die 5pkt. Erklärung. SO hat es bisher nämlich noch niemand erläutert und jetzt ergibt es teilweise auch Sinn.

Samael schrieb: 
--- Zitat ---*kopfschüttel*
Wenn du ein Spiel als Schrott abtust wegen einem schlecht gemachten Fantool, dann kann ich dir auch nicht helfen.
--- Ende Zitat ---
Wenn du mir so sagen willst das du mir mit deinen WoW-Kenntnissen nicht helfen willst.... denn dir ist schon bewusst das ich in diesem Forum aktiv nachgefragt habe wie es denn mit den Talenttrees (heissen die auf engl. auch so?, ich meine Talent<->Skill , ich hasse diesen Denglisch mist) im Spiel aussieht weil ich an keine WoW Version rankomme, da ich versucht habe klarzumachen das der Calc. auf dem 1. Link nichts taugt und ich dem nicht vertraue, ja? gut, denn das habe ich.
Mag irritierend sein aber ich hör auch schon mal auf das was User in Foren schreiben. Jaaa ich weiss, das ist nicht gängige Praxis und beisst sich etwas mit der Tradition des Flamewars  ;)

der neue Calculator ist übrigens nicht schlecht, thnx.

Monkey McPants:
Glashaus. Steine.  ~;D ;)

M

Falcon:
öchö.. öchö..*räusper* doch du könntest noch etwas vager werden ;)

Monkey McPants:

--- Zitat von: Falcon am  5.03.2005 | 12:32 ---öchö.. öchö..*räusper* doch du könntest noch etwas vager werden ;)

--- Ende Zitat ---

Puh, dann müsste ich ein Koan schreiben... ;D

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln