Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warcraft 3

(1/7) > >>

Kaymac:
ok ich bin etwas verwirrt, ich spiele gerade Warcraft 3 Reign of Chaos im Internet Cafe in Malta, macht ziemlich Laune nebenbei bemerkt ~;D
Jetzt hab ich mal bei Amazon gestoebert und hab gesehen das es da zwei Versionen von WC3 gibt, naemlich Reign of Chaos und Bestseller Series, beide haben unterschiedliche Cover, weiss jemand ob das das gleiche ist oder unterschiedliche Szenarien?
Das Add-on ist klar, doch bei der Version bin ich etwas unsicher.
Bitte um Erleuchtung! ;D

psycho-dad:
Das sind meinses wissens nach die gleichen versionen. Über "Packungsbeilagen" weis ich nix, aber versionsmäßig sollte es das gleiche sein. Zu den Unterschiedlichen Covern:

Warcraft 3 hat ein "wendecover".
Du hast im Booklet 4 Verschiedene Covers zur auswahl:

1.: Mensch
2.: Nachtelfe
3.: Ork
4.: Untoter / Dämon

Inhaltlich sollten die Spiele Gleich sein, evtl. schwankt die Spielbalance, da die "Bestseller-Serien" in der Regel mit dem Aktuelsten Update ausgeliefert werden.

Kaymac:
Ah sooo, vielen Dank, jetzt weiss ich schon womit ich mir die naechste zeit versuessen werde! :D

psycho-dad:
Tue deine Pflicht, menschenweib  ~;D

Ist echt ein erstklassiges Spiel mit genialer Storry... und Hammergeile Videos  :) :) :) (hast du die Menschen-Kampagne schon Durch ? Das Video im Anschluss find ich soooooooo geil ...) Da Merkt man mal wieder:

Wenn´s ein Strategiespiel von Blizzard ist, kann man guten gewissens zuschlagen  ;)

Kaymac:
Nein soweit bin ich noch nicht, ich spiele ja im moment auf Malta im Internetcafe. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln