Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warcraft 3
Bluerps:
--- Zitat von: psycho-dad am 14.04.2005 | 22:07 ---PrOtOsS 4EvEr !!!
--- Ende Zitat ---
Sag ich doch! :D
--- Zitat ---War Imho auch die größte Schwäche von Starcraft: 10 Träger mit voller Besatzung, 4 Aufklärer, ein Tarnschiff (wie hieist dat drecksding nochmal, das andere Einheiten Tarnt ?) und kein Stein bleibt auf dem Anderen....
--- Ende Zitat ---
Kann ganz schnell untergehen, wenns der Gegner richtig anstellt. Alles schon gesehen. :)
Bluerps
Mordekar:
Jepp, keine Armee war/ist übermächtig solange man weiß wie man dagegen vorgehen muss und beim Pumpen mithalten kann.
Erinnert mich irgendweshab an einen Deppen der im 3on3 mit einem "Kreuzer-Rush" brillieren wollte... Hätte mich ja totgelacht, aber der war in meinem Team ::)
Btw: 4 Zerglinge killen locken einen Berserker (mit den Adrenalindrüsen erst recht) >;D
Catweazle:
@Psycho-Dad
Muahaha - Trägerschiffe. Ich bin selbst Protoss-Spieler und ich weiß: nichts ist leichter zu besiegen als eine Horde Trägerschiffe. Ghosts machen aus den Teilen fliegenden Schrott und wer mal zwanzig Zerg-Kamikaze auf seine Träger hat zufliegen sehen weiß, dass Trägerbasteln keine Strategie ist. Gegen halbwegs gescheite Gegner sind Trägerschiffe nur defensiv tauglich.
Hach - Starcraft ist immernoch mein Lieblings-Strategie-Spiel. Wäre Warcraft III doch nur halb so schön geworden.
psycho-dad:
--- Zitat von: Dailor am 15.04.2005 | 12:52 ---Gegen halbwegs gescheite Gegner sind Trägerschiffe nur defensiv tauglich.
--- Ende Zitat ---
Gut möglich, das es mir da an Kompetenten Gegnern gefehlt hat... ::) Der Zerg Spieler wollt mich immer mit "Zerglings-rush" Fertigmachen... die von der getarnten Flotte natürlich geplättet wurde... Dann musste ich nurnaoch abwartern, bis er seine Res. verballert hatte... Das neuerrichten von Stützpunkten verhindern... Hachja... so konnte ein spiel bis zu 4 Stunden dauern... bevor er ENDLICH Kapituliert hatt...
Der Menschen-Spieler war etwas Schlauer, der hat mir bevorzugt Nukes geschickt und Tonnenweise Ghosts ausgebildet... dank Aufklährer aber auch eher selten ein Prob... zu mehr Taktitk wahren die irgendwie nicht fähig ;D Und Protoss-Spieler vermisse ich auf unseren LAN's bis heute... die meinten immer, Protoss währe was für "Noobs"... Kann ich garnicht verstehen, wie die darauf
kommen.
--- Zitat von: Mordekar am 15.04.2005 | 12:14 ---Btw: 4 Zerglinge killen locken einen Berserker (mit den Adrenalindrüsen erst recht) >;D
--- Ende Zitat ---
Mit Vollen Schild- , Panzerungs- und Waffenupgrades nicht mehr... (und Devensiv bei einer Schildbatterie ist eh schon fast alles gelaufen ::) ;) ) kann aber auch schon wieder anders aussehen... ich spiel immernoch die "Standardversion" von "Broodwar", also ohne Upgrades.
Catweazle:
Hehe - ich spiele prinzipiell OHNE Broodwar. Reines SC.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln