barbie und ken
naja mal im ernst : so wie die figuren stell ich mir zumindest das perfekte paar vor ( und als solches wurden barbie und ken ja schliesslich auch von ...ähhh martel (?) verkauft )
sie : zu hause . die liebende umsorgende hausfrau . dabei aber natürlich unendlich glücklich und zufrieden und natürlich sieht man ihr ihre beiden kinder nicht im entferntesten an . sie hat die teuersten kleider und das teureste make up . sie hat ein pferd und einen hund und sie hat immer für alles ausreichend zeit . ein hausmädchen käme nicht in frage sie schafft alles allein und das ohe zu schwitzen und zu fluchen sondern mit einem lächeln auf dem gesicht .
sie angagiert sich im elternrat ist vorsitzende des tierschutzverbands und spenden einmal im monat 1000 euro der welthungerhilfe . sie hat keine ahnung von politik oder sonstigem weltgeschehen ist aber herzensgut und will das es allen gut geht.
er : arbeitet irgendwas bei dem man viel geld verdient , aber sich die finger nicht schmutzig machen muss . vorsitzender einer anwaltskanzlei z.b. , manager bei einer dicken firma . er ist freundlich zu seinen angestellten . alle lieben ihn . niemand missgönnt ihm irgendentwas . vorallem nicht sein enormes gehalt .
nach der arbeit hat er noch zeit fürs fitnessstudio und dann auch noch ausreichend zeit für die lieben kleinen und seine frau , die er über alles liebt .
die beiden haben sich in der schule kennengelernt . sind zusammen zum abschlussball gegangen . im abibuch ist er zum schönsten des jahrgangs und sie zur schönsten des jahrgangs gewählt worden .
so in etwa stell ich mir die vor . aber gibt es die ? hmm mal sehen ob mir in meinem jahrgang einer einfällt
greetz TM - King