:T: Koops > BARBAREN!

Testversion Alpha

<< < (2/10) > >>

Thalamus Grondak:
Dein link ist kaputt, du hast ein
 mitkopiert

Fredi der Elch:
Es gefällt mir... begrenzt. Ich würde so ziemlich alles anders machen. Aber wenn du keine komplette Überarbeitung des gesamten Spiels machen willst, nutzt dir die Kritik wahrscheinlich wenig. Und dann halte ich besser den Mund.

Also, willst du es hören oder sollen wir hier lieber Platz für die positiveren Rückmeldungen lassen?

Lord Verminaard:
Klar interessiert mich, was du anders machen würdest! Ein paar von deinen anderen Anregungen habe ich ja auch aufgenommen. Eine Komplett-Überarbeitung vor den Spieltests ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es würde mich schließlich auch interessieren, was die anderen hier zu deinen Änderungsvorschlägen sagen! :)

Mc666Beth:
Ähm zum lesen komme ich diese Woche wohl nicht aber der Charakterbogen fehlt ... das ist immer das worauf ich als erstes bei einen System schaue.  ;D Also nachreichen Ausführung.  ;)

Rokal Silberfell:
Hab mir das System mal zum Besten gegeben...

Scheint noch etwas unsauber (naja ist ja auch die Alpha Version) und wirklich für längere Kampagnen recht ungeeignet....
Irgendwie kann ich mir ohne Spieltest auch etwas wenig abwechslung vorstellen...

Was ich ganz positiv finde ist die Erstellung der Abenteuer, da muss ich als dauer-SL endlich nicht mehr alles auf meine Kappe nehmen ;D
Viel mehr kann ich jetzt auch noch nicht sagen, außer das ichs auf jedenfall mal für nen OneShot testen will.... Wer mich kennt kann sich vielleicht vorstellen, das ich genau die richtigen Spieler bei der Hand hab.... (in diesem Sinne: Hail & Kill ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln